HILFE! MP hängt sich auf (1 Viewer)

meikomat

Portal Member
December 6, 2007
6
0
Hallo,

MP hängt sich nach 10 Sekunden auf. Dies geschieht im normalen Modus als auch im Vollbildmodus. Das MP reagiert dann gar nicht mehr. Wenn ich dann in den Vollbildmodus wechsel, oder zurück, dann reagiert MP wieder für 10 Sekunden.
Habe ein Board mit ATI onboard Grafik, und zwar das Gigabyte MA69GM-S2H. Das WinXP MCE läuft stabil weiter.
Skin habe ich auch schon gewechslet. TV Server mit Datenbanken ist auch installiert.

Habe keinen Plan woran es liegen kann.

Danke

Starburst

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 17, 2006
    65
    6
    49
    Home Country
    Austria Austria
    Hallo meikomat,

Mit dem Chipsatz/Motherboard gibt es ein Problem (siehe ATI 690G/x1250 problems).
    Lies mal den Thread, da erfährst du mehr.

MP 0.2.3.0 mit Reflection und den ATI-Treibern will nicht so richtig zusammen arbeiten.

pkfa said:
    I can confirm aswell.

I'm running a system with a Gigabyte MA69GM-S2H and a clean XP install.

Catalyst 7.11 --> Hangs
    Catalyst 7.2 --> Working
    Catalyst 7.11 with flipY removed --> Working

I can recommend search-and-replace-master for fast removal of the flipY. :)

Cheers,
    P

Genaueres kann ich nicht sagen, da ich meines noch nicht habe.

lg
    Starburst

meikomat

Portal Member
    December 6, 2007
    6
    0
    Vielen Dank für die Antwort. Habe mal kurz durch das Thema geschaut und es scheint als wenn man es ans laufen bekommt, jedoch dann ohne reflections! Mal sehen, ob jemand seinen geänderten Skin UL und dann mal testen oder halt selber ändern. Es sieht so aus, als wenn man es erst einmal stabil ans laufen bekommt.

Nähere Infos sobald ich es getestet habe.

Starburst: Bekommst du auch ein MA69GM-S2H? Dann könnte man sich ja vielleicht über die entsprechenden Erfolge / Misserfolge per Mail austauschen??

Gruß meikomat

Starburst

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 17, 2006
    65
    6
    49
    Home Country
    Austria Austria
    Ja - Bekomme das selbe Board.

Werde mich aber wahrscheinlich erst um Weihnachten, (in Ruhe) mit meinem neuen HTPC beschäftigen.
    Der muss ja wieder stabil laufen.

Feedback, über meine (Miss-)Erfolge, wird also noch ein bisschen dauern.

Denke der englische Thread ist aber ein guter Anhaltspunkt wie man es zum Laufen bringt.

lg
    Starburst

kszabo

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 6, 2007
    796
    86
    Germany, Bayern
    Home Country
    Hungary Hungary
    Hi, ich bin froh dass ich nicht der einzige bin mit diesem Problem...

Mod dein Skin files (dauert ca 10 Min per Hand), und es läuft wieder ohne freeze! Catalyst 7.2 würde ich nict nehmen, es hängt sich nicht auf aber zeigt auch keine Reflektionen! Und die neuere Treiber sind sonst viel besser (endlich mal kann ich das HDMI Bild venünftig skalieren damit zB).

Abwarten, bis ATI oder MP Patch rausbringt, solange keine Reflektionen...

non.public

Portal Member
    September 17, 2007
    40
    0
    Home Country
    Austria Austria
    Hallo,

ich habe auch eine x1250/690g Kombi im Einsatz. Hab leider auch keine Reflektionen in meinen Skins, gibt es diesbezüglich schon was neues ?

LG
    NP

meikomat

Portal Member
    December 6, 2007
    6
    0
    Habe den Skin geändert und siehe da - die GUI friert nicht mehr ein. Sieht trotzdem gut aus. Auf die aktuellen Treiber möchte ich auch nicht verzichten.

Users who are viewing this thread

Top Bottom