home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Hilfe!!! MP stürzt alle Stunde ab
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="skyjunky" data-source="post: 117045" data-attributes="member: 44464"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe jetzt wirklich viel herumprobiert, einschließlich kompletter NEUINSTALLATION.</p><p>Hat bisher alles nix geholfen. Was ich herausggefunden habe ist:</p><p></p><p>1. Der verzerrte Bildschirm im "Use DirectX Exclusive Mode" tritt bei mir nur in der Auflösung 1280x1024 auf, bei 1024x768 habe ich dagegen keine Probleme. Irgendwelche Ideen hierzu?</p><p></p><p>2. Zur Fehlermeldung: es poppt das Fenster mit der Meldung hoch, dass wir alle sehen, wenn eine Microsoftanwendung einen schwerwiegenden Fehler erzeugt und diesen an Microsoft senden möchte. Die Fehlermeldung enthält dann einen Speicherauszug mit dem ihr warscheinlich auch nix anfangen könnt. Info: Ich habe jetzt in der Systemsteuerung mal die Erzeugung solcher Meldungen deaktiviert - mal sehen was das bringt.</p><p></p><p>3. Der Fehler tritt sowohl bei 0.2.0.3 als auch 0.2.0.4 auf.</p><p></p><p>4. Umschalten geht seit der Neuinstallation merklich schneller.</p><p></p><p>Frage: kann ich auch die Pinnacle-BDA-Treiber ohne die ganze Pinnacle-Mediacenteranwendung installieren. Wenn ja, wie geht das? </p><p></p><p>Grüße</p><p></p><p>SkyJunky</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="skyjunky, post: 117045, member: 44464"] Hallo, ich habe jetzt wirklich viel herumprobiert, einschließlich kompletter NEUINSTALLATION. Hat bisher alles nix geholfen. Was ich herausggefunden habe ist: 1. Der verzerrte Bildschirm im "Use DirectX Exclusive Mode" tritt bei mir nur in der Auflösung 1280x1024 auf, bei 1024x768 habe ich dagegen keine Probleme. Irgendwelche Ideen hierzu? 2. Zur Fehlermeldung: es poppt das Fenster mit der Meldung hoch, dass wir alle sehen, wenn eine Microsoftanwendung einen schwerwiegenden Fehler erzeugt und diesen an Microsoft senden möchte. Die Fehlermeldung enthält dann einen Speicherauszug mit dem ihr warscheinlich auch nix anfangen könnt. Info: Ich habe jetzt in der Systemsteuerung mal die Erzeugung solcher Meldungen deaktiviert - mal sehen was das bringt. 3. Der Fehler tritt sowohl bei 0.2.0.3 als auch 0.2.0.4 auf. 4. Umschalten geht seit der Neuinstallation merklich schneller. Frage: kann ich auch die Pinnacle-BDA-Treiber ohne die ganze Pinnacle-Mediacenteranwendung installieren. Wenn ja, wie geht das? Grüße SkyJunky [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Hilfe!!! MP stürzt alle Stunde ab
Contact us
RSS
Bottom