Hilfe nichts geht !!!! (2 Viewers)

Derfnam55

New Member
February 9, 2011
2
0
Hallo,

erst einmal nicht lachen über mein Problem
ich habe einen USB HDTV Stick und möchte als ältere Mensch über mein Notebook DVB-T schauen.
Habe Mediaportal installiert.
Unter TV Server werden drei Karten angeteigt
DVB IP ....
Radio Web Sream
DVB-T AF9015

Habe bei DVB-T San durchgeführt nichts Country Gernany, Region den nächstmöglichen Ort
TV Channel zeigt auch keine Sender

Was mache ich falsch ????


Gruß
 

mbuzina

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 11, 2005
    2,839
    726
    Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Wo gibts denn kein DVB-T? Bitte mal wie im wiki (und oben im support thread beschrieben) die Logs sammeln und hier posten. Auch das Config Tool schreibt (meines Wissens nach) logs.
     

    Derfnam55

    New Member
    February 9, 2011
    2
    0
    AW: Hilfe nichts geht !!!!

    Ich habe es irgend wie geschafft das es funktioniert Habe noch das Servertool installiert. Jetzt werden sender gefunden.

    Wenn ich MedaPortal Lade, wird dann automatisch immer nach den neuesten Sendern gesucht ???

    gruß
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom