home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
Hilfe - RC6 Empfänger "hängt sich auf"
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="jpanse" data-source="post: 877186" data-attributes="member: 105351"><p>Guten Morgen</p><p> </p><p>Ich habe auch den Externen RC6 für Win7 von AEOne. Ich habe nen 47" LCD von Phillips und ein ähnliches "Problem"</p><p>Die LED am Empfänger ist bei mir teils heftig am Blinken, am schlimmsten ist wenn MePo startet. Schalte ich den TV aus, hört es auf.</p><p> </p><p>Es liegt am Fernseher, obwohl diese Aussage auch nicht ganz richtig ist. Der Empfänger steht IM Regal unter dem TV und es gibt keinen direkten Sichtkontakt trotzdem Regaiert er auf den TV. MePo lässt sich zwar noch bedienen, aber es ist schon lästig wenn die LED immer flackert wie ein VU Meter an einem Mischpult oder so.</p><p> </p><p>Ich wollte sie mit einer Quick and Dirty Lösung schon einfach Auslöten. Weil das geblinke einem Mächtig auf den Zeiger geht.</p><p>Ferritkern habe ich schon ums Kabel gemacht, dicke geschirmte kabel Verwendet, sogar dein Rechner im Zuge einer Aufrüstung habe ich komplett getauscht, alles hat nichts geholfen. Der Empfänger blinkt fröhlich vor sich hin, wie eine Weihnachtsbeleuchtung aus dem AsiaMarkt.</p><p> </p><p>Hat sonst noch jemand geistreiche vorschläge?</p><p> </p><p>PS: Den Fernseher will ich nicht austauschen, zumal es kein Plasma ist. Wie im Post oben beschrieben. Es blinkt auch bei LCD.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jpanse, post: 877186, member: 105351"] Guten Morgen Ich habe auch den Externen RC6 für Win7 von AEOne. Ich habe nen 47" LCD von Phillips und ein ähnliches "Problem" Die LED am Empfänger ist bei mir teils heftig am Blinken, am schlimmsten ist wenn MePo startet. Schalte ich den TV aus, hört es auf. Es liegt am Fernseher, obwohl diese Aussage auch nicht ganz richtig ist. Der Empfänger steht IM Regal unter dem TV und es gibt keinen direkten Sichtkontakt trotzdem Regaiert er auf den TV. MePo lässt sich zwar noch bedienen, aber es ist schon lästig wenn die LED immer flackert wie ein VU Meter an einem Mischpult oder so. Ich wollte sie mit einer Quick and Dirty Lösung schon einfach Auslöten. Weil das geblinke einem Mächtig auf den Zeiger geht. Ferritkern habe ich schon ums Kabel gemacht, dicke geschirmte kabel Verwendet, sogar dein Rechner im Zuge einer Aufrüstung habe ich komplett getauscht, alles hat nichts geholfen. Der Empfänger blinkt fröhlich vor sich hin, wie eine Weihnachtsbeleuchtung aus dem AsiaMarkt. Hat sonst noch jemand geistreiche vorschläge? PS: Den Fernseher will ich nicht austauschen, zumal es kein Plasma ist. Wie im Post oben beschrieben. Es blinkt auch bei LCD. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
Hilfe - RC6 Empfänger "hängt sich auf"
Contact us
RSS