"Hilfeeee" MePo2 findet keinen Player (1 Viewer)

MePoSuperuser

New Member
May 22, 2015
3
0
Home Country
Germany Germany
Hallo,
habe MePo2 auf Win 10 Final installiert und kann weder Filme noch TV wiedergeben!
Fehlermeldung in MePo2: "Es ist kein Medienplayer eingebunden/Registriert"!!!
Unter Win 8.1 lief alles einwandfrei, wo ist das Prob?

Mfg
 

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Bestimmt so etwas in der Art... Haben wir ja schon reichlich gehabt, solche Postings... Anleitungen (oder in diesem Fall das Wiki) lesen ist völlig "Uncool", ich weiß... Na ja, ist ja bald vorbei dieses Problem...
    Vielleicht mal eher die Version von hier:
    https://forum.team-mediaportal.com/threads/mediaportal-2-sr15-update-1-snapshot-2015-08-03.131533/
    installieren. Das ist eine Vorab- Version des neuen Releases, das wohl Ende des Monats erscheint. Dort ist der Installer massiv überarbeitet und installiert alle Voraussetzungen gleich mit...
     

    hanil

    Portal Member
    October 8, 2014
    16
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo, selbst wenn ich alles deinstalliere und die Snapshot version installiere, klappt das bei mir nicht.
    Ich hoffe ihr findet was in den Logs, dass mich weiterbringt.
    Den Fehler mit dem "IrInputPlugin" bekomme ich nur temporär dadurch gelöst, dass ich meine Firewall abschalte. Mein eigentliches Problem bleibt davon allerdings unberührt.

    VC++ 2013 x86 ist installiert.
    OS: Windows 10 Pro N

    //Edit: Gelöst: Media Feature Pack für die N- und KN-Versionen von Windows 10
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom