Hinweis auf der CVS-Download-Seite (1 Viewer)

Users who are viewing this thread

Similar threads

Hallo zusammen, Hallo @high , mir ist gerade aufgefallen das nach dem Update der MediaPortal Homepage eine ganze Reihe von Links auf der MediaPortal seite ins leere laufen "Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen." nachfolgen ein paar Beispiele aus dem Bereich Plugins: Downloads -> Plugins@Skins -> skins -widescreen url: aMPed...
Hallo zusammen, Hallo @high , mir ist gerade aufgefallen das nach dem Update der MediaPortal Homepage eine ganze Reihe von Links...
Hallo zusammen, Hallo @high , mir ist gerade aufgefallen das nach dem Update der MediaPortal Homepage eine ganze Reihe von Links...
Replies
0
Views
3K
Es gab mittlerweile eine korrigierte Version im englischsprachigen Forum, die funktioniert Was genau da gemacht wurde, weiß ich nicht https://r.tapatalk.com/shareLink/topic?url=https://forum.team-mediaportal.com/threads/blu-ray-disc-playback-does-not-work.139976/&share_tid=139976&share_fid=39814&share_type=t&link_source=app...
Es gab mittlerweile eine korrigierte Version im englischsprachigen Forum, die funktioniert Was genau da gemacht wurde, weiß ich...
... Siehe Fehlermeldung im Foto. Auch wenn es sich nicht um eine DTS, sondern eine AC3-Tonspur handelt, funktioniert es nicht. Auch...
Replies
2
Views
544
Super. Danke. Werde ich am Wochenende gleich ausprobieren. Vorher komme ich leider nicht dazu. Viele Grüße Florian
Super. Danke. Werde ich am Wochenende gleich ausprobieren. Vorher komme ich leider nicht dazu. Viele Grüße Florian
Moin MP-Gemeinde, seit gestern Mittag funktioniert TV over IP mit Telekom Entertain/Magenta TV über PC und Windows 7 weder mit MP...
Replies
14
Views
2K
Unfassbar. Nachdem ich nun diesen Beitrag geschrieben habe, funktioniert es [emoji2369] Mal sehen, wie lange... Ich drehe durch... Gesendet von meinem BlackBerry KEYone mit Tapatalk
Unfassbar. Nachdem ich nun diesen Beitrag geschrieben habe, funktioniert es [emoji2369] Mal sehen, wie lange... Ich drehe durch...
Wenn ich Blu-rays abspiele werden mir immer die normalen englischen Untertitel angezeigt, nicht wie ausgewählt nur forced...
Replies
1
Views
451
Servus! Ja Sau gutt. Genau daran lag es. Läuft jetzt super Vieeeeelen Dank!! (y)
Servus! Ja Sau gutt. Genau daran lag es. Läuft jetzt super Vieeeeelen Dank!! (y)
Moin zusammen, seit neustem nutze ich den Media Portal Server. Version: 1.21 Soweit funktioniert das Ding auch. Ich habe bereits...
Replies
2
Views
622
Top Bottom