Hinweis Fenster Deaktivieren (1 Viewer)

bocian

Portal Member
January 9, 2007
5
0
42
Hallo

habe derzeitig das Dragon Skin am laufen und wenn media portal stratet kkommt immer ein Roter Hinweistext das das Plugin nicht mit dieser version kompatible ist und ich muß immer erst mit der Maus das Fenster bestätigen bevor das Media Portal hochfärt.

Kann man das abschalten weil ich will nur noch mit Fernbedienung steuern.


Danke
 

Hawkeye

Portal Pro
January 29, 2005
548
87
Halle (Saale)
Germany Germany
Country flag
Welche MP-Version hast du laufen? Ich nehme an, dass du eine svn-Version hast, oder? Sollte dies der Fall sein, dann erhältst du diese Fehlermeldung / Hinweis, weil dass dragon-Skin für die version 0.2.2.0 erstellt wurde und sich die svn-Version als 0.2.2.1 ausgibt.
Um die Meldung los zu werden, musst du die Datei references.xml im dragon-Ordner editieren. Ersetze einfach die dort vorhandene 0.2.2.0 durch 0.2.2.1 und die Meldung sollte weg sein.

Bitte!
 

rtv

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 7, 2005
    3,622
    301
    Osnabruck
    Germany Germany
    *Grrrrr*

    Wer nicht dauernd rumfummelt wird schnell merken, dass nach 5 MP-Aufrufen eine checkbox auftaucht um die Meldung zu ignorieren...
     

    Hawkeye

    Portal Pro
    January 29, 2005
    548
    87
    Halle (Saale)
    Germany Germany
    Country flag
    *Grrrrr*

    Wer nicht dauernd rumfummelt wird schnell merken, dass nach 5 MP-Aufrufen eine checkbox auftaucht um die Meldung zu ignorieren...
    :sorry: , ich wollte doch nur helfen...

    Ich nutze selbst keine svn-Versionen, kannte aber den Grund für die Meldung und wußte, dass man sie durch das bearbeiten der Datei weg bekommt. Ich wußte nicht, dass es diese Ignorieren-Möglichkeit gibt. Sonst hätte ich doch dazu geraten...
     

    rtv

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 7, 2005
    3,622
    301
    Osnabruck
    Germany Germany
    Klar, ist ja kein Problem ;-) Die Meldung halt nicht ohne Grund - aber wer SVN Versionen "nutzt" ist sich ja eh darüber im Klaren..
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    Similar threads

    Top Bottom