home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
hoffe auf hilfe ruckler live tv
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="RicoHTPC" data-source="post: 875598" data-attributes="member: 110900"><p>Ich hatte den exp. ts reader schon ausprobiert, ohne Besserung.</p><p>Habe gestern abend wie schon geschrieben den Timeshift-Ordner verschoben und gleichzeitig mpd++ deaktiviert und </p><p>das zweite Display auch gleich komplett abgeschaltet.</p><p>Ich glaube der Knackpunkt scheint der zu sein, dass die HD2000 IGPU mit zwei Displays überfordert zu sein scheint und</p><p>sich dies nicht unbedingt in höherer Prozessorlast ausdrückt sondern einfach in ruckeln.</p><p>Warum dies dann gerade bei SD passiert und bei HD nicht - keine Ahnung. </p><p>Hatte vorher schon Test's gemacht nur mpd++ zu deaktivieren aber das half auch nicht komplett. Scheinbar reicht die Mehrarbeit </p><p>die die IGPU hat ein zweites Display anzusteuern (sei's auch nur den Windows Hintergrund darzustellen) schon aus, um Ruckler zu</p><p>produzieren. So werde ich jetzt meinen Test weiter laufen lassen (bis eben sieht alles gut aus) und werd dann wohl noch ne</p><p>kleinstmögliche extra Grafikkarte reinbauen die dann nur für mpd++ zuständig sein wird, sollte sich das als Fehlerquelle erweisen.</p><p>Das mit dem RAM-Timeshift wollte ich angehen wenn ich meinen Server baue, was auch schon in Planung ist. So lange brauche ich aber</p><p>in meinem Single Seat den RAM für die IGPU...</p><p>Danke für eure Ratschläge, ich halte euch auf dem Laufenden...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RicoHTPC, post: 875598, member: 110900"] Ich hatte den exp. ts reader schon ausprobiert, ohne Besserung. Habe gestern abend wie schon geschrieben den Timeshift-Ordner verschoben und gleichzeitig mpd++ deaktiviert und das zweite Display auch gleich komplett abgeschaltet. Ich glaube der Knackpunkt scheint der zu sein, dass die HD2000 IGPU mit zwei Displays überfordert zu sein scheint und sich dies nicht unbedingt in höherer Prozessorlast ausdrückt sondern einfach in ruckeln. Warum dies dann gerade bei SD passiert und bei HD nicht - keine Ahnung. Hatte vorher schon Test's gemacht nur mpd++ zu deaktivieren aber das half auch nicht komplett. Scheinbar reicht die Mehrarbeit die die IGPU hat ein zweites Display anzusteuern (sei's auch nur den Windows Hintergrund darzustellen) schon aus, um Ruckler zu produzieren. So werde ich jetzt meinen Test weiter laufen lassen (bis eben sieht alles gut aus) und werd dann wohl noch ne kleinstmögliche extra Grafikkarte reinbauen die dann nur für mpd++ zuständig sein wird, sollte sich das als Fehlerquelle erweisen. Das mit dem RAM-Timeshift wollte ich angehen wenn ich meinen Server baue, was auch schon in Planung ist. So lange brauche ich aber in meinem Single Seat den RAM für die IGPU... Danke für eure Ratschläge, ich halte euch auf dem Laufenden... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
hoffe auf hilfe ruckler live tv
Contact us
RSS
Bottom