home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
hoffe auf hilfe ruckler live tv
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="RicoHTPC" data-source="post: 875745" data-attributes="member: 110900"><p>Eigentlich habe ich schon alle Tipps probiert aber das meinte ich auch gar nicht mit meinem letzten Post.</p><p>Es ist halt nicht hilfreich zu schreiben, dass etwas nicht logisch, sondern widersprüchlich ist, wenn sich doch</p><p>zeigt, dass der Fehler eben einer dieser widersprülichen, nicht logischen Dinge sein könnte</p><p>Ich habe vorher ja veruscht mit Logik auszuschließen woran es nicht liegen kann, aber es gibt halt bei Rechnern</p><p>immer wieder Dinge die sind so wie sie sind, ohne das es jemand erklären könnte.</p><p>Dass ich nicht mehr zu jedem Versuch einen Bericht schreibe liegt daran, dass ich z.B. eine mega aufwändige Testreihe</p><p>zu Codecs gemacht habe, die mich einen ganzen Nachmittag gekostet hat. Dann dachte ich hätte ich das Thema</p><p>Codec erschlagen gehabt und wüsste nun welcher Codec bei mir das beste Ergebnis liefert.</p><p>Eine Woche später musste ich dann feststellen, dass ich nun doch wieder mit einem anderen Codec besser fahre.</p><p>Im Moment liefert mir das Troubleshooting halt keine klaren Ergebnisse, weshalb ich diese auch nicht poste</p><p>da es einfach nicht zielführend wäre....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RicoHTPC, post: 875745, member: 110900"] Eigentlich habe ich schon alle Tipps probiert aber das meinte ich auch gar nicht mit meinem letzten Post. Es ist halt nicht hilfreich zu schreiben, dass etwas nicht logisch, sondern widersprüchlich ist, wenn sich doch zeigt, dass der Fehler eben einer dieser widersprülichen, nicht logischen Dinge sein könnte Ich habe vorher ja veruscht mit Logik auszuschließen woran es nicht liegen kann, aber es gibt halt bei Rechnern immer wieder Dinge die sind so wie sie sind, ohne das es jemand erklären könnte. Dass ich nicht mehr zu jedem Versuch einen Bericht schreibe liegt daran, dass ich z.B. eine mega aufwändige Testreihe zu Codecs gemacht habe, die mich einen ganzen Nachmittag gekostet hat. Dann dachte ich hätte ich das Thema Codec erschlagen gehabt und wüsste nun welcher Codec bei mir das beste Ergebnis liefert. Eine Woche später musste ich dann feststellen, dass ich nun doch wieder mit einem anderen Codec besser fahre. Im Moment liefert mir das Troubleshooting halt keine klaren Ergebnisse, weshalb ich diese auch nicht poste da es einfach nicht zielführend wäre.... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
hoffe auf hilfe ruckler live tv
Contact us
RSS
Bottom