hohes Gehäuse ohne Imon/Soundgraph (1 Viewer)

Henric-a

Portal Pro
November 11, 2009
227
10
Home Country
Germany Germany
Hallo Forum,

ich habe seit Jahren einen HTPC im WZ, plane aber demnächst einen neuen spieletauglichen HTPC zusammen zu stellen.
Ich baue derzeit einen HTPC für meinen Kumpel zusammen, als Gehäuse haben wir ihm ein Antec Fusion Remote Max bestellt.
Eigentlich wollte ich mir dann 1:1 die selben Komponenten wie mein Kumpel bestellen, bin aber mit dem Antec Gehäuse nicht so zufrieden, daher suche ich jetzt ne Alternative.

Gründe gegen Antec:

LCD Display:
ich selbst hab in meinem Silverstone n VFD Display drin und hätte nie gedacht, dass ein LCD so viel schlechter was die Lesbarkeit angeht ist

Imon Empfänger und FB:
Hab zwar im Silverstone auch n Imon, aber nutze dieses mit ner Harmony und hatte das nicht sooo schlecht in Erinnerung, das geht ja so gut wie gar nicht richtig in MePo mit der Imon FB.

Der Rest sind Kleinigkeiten, dass die beiden LEDS für HDD und Power über ein Kabel am Netzteil angeschlossen werden, kann man ja noch selbst schnell korriegieren. Ansonsten ist das Gehäuse gut womit wir zu den Bedingunen an das alternative Gehäuse kommen.

Bedingungen:

- Platzangebot für große spieletaugliche Grafikkarten
- IR Empfänger für MCE mit FB(gibts sowas überhaupt, ich hab Gehäuse von Origen gefunden, die nen IR Empfänger von MCE haben, aber dazu wahr glaub ich keine FB)
- VFD Display oder Touchscreen
Bauhöhe sollte so hoch sein, dass ein Standardtowerkühler (ca. 17cm vom Board gemessen) reinpasst, beim Fusion Max geht das nämlich.

Das wärs eigentlich erstmal, bin auf eure Vorschläge gespannt.

Grüße
Henric
-
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom