HTCP für´s Wohnzimmer (1 Viewer)

tobi_chiara

Portal Pro
December 19, 2011
241
8
Home Country
Germany Germany
Also beim mir klappt das mit dem hochfahren aus dem Hibernate perfekt, sowohl für geplante TV Aufnahmen als auch wenn ich den Client im Schlafzimmer anmache... bin total zufrieden mit meiner Zusammensetzung und würde es jederzeit wieder genau so machen.
 

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Also ich hab ne ziemlich alte Ronte hier als HTPC rum stehen und bei mir gehen im S3 alle Lüfter aus. Übrigens auch bei meinem Medien- Server im Keller...
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Kein Thema, denn ich nutze S3 ständig und weiß deshalb schon lange, das alle Lüfter ausgehen. Musste ich nicht testen...
    Dein Problem wird vermutlich im BIOS vom Mainboard liegen. Da musst du mal alle in Frage kommenden Punkte durchgehen...
     

    CGT

    Portal Pro
    January 8, 2012
    240
    6
    Nochmal eine Rückfrage @tobi_chiara:
    Welche TV-Karten hast du verbaut und hast du mit dem Mainboard ein BIOS-Update gemacht oder haben die von Anfang an funktioniert?
     

    CGT

    Portal Pro
    January 8, 2012
    240
    6
    Hi @tobi_chiara, habe mir im Prinzip genau deine Kombi zugelegt aber jetzt ein paar Fragen:

    Hat bei dir die PowerLED auch einen Dreifachstecker aber das 9Pin Panel 1 nur zwei Anschlüsse übrig? Daneben ist zwar eine Lötstelle für ein LED Kabel mit 3 Pins aber die ist nicht genutzt (also da wurde nichts angelötet)...

    Wie hast du den CPU-Stecker vom Netzteil mit 4 Anschlüssen in die Buchse am Mainboard mit 8 Anschlüssen gesteckt?

    Hast du den Gehäuselüfter angeschlossen? Und wenn ja, dann ans Mainboard oder direkt mit den Kabeln die zum Netzteil gehen?
     
    Last edited:

    tobi_chiara

    Portal Pro
    December 19, 2011
    241
    8
    Home Country
    Germany Germany
    @ CGT. Ganz ehrlich das müsste ich mir mal anschauen, mir hat ein Freund geholfen, der kennt sich da besser aus ... Gehäuselüfter laufen jedenfalls.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom