home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Mainboards/CPU/RAM
HTPC Aufrüsten Sommer 2016
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 1187212" data-attributes="member: 109222"><p>Hi.</p><p></p><p>Ohne 4K würde nahezu jedes aktuelle System ausreichen, selbst ein Atom SOC. Volle 4K und HDMI 2.0 Unterstützung ist immer noch selten. Dazu müsste es entweder eine NVidia Grafikkarte der gehobenen Klasse sein, ein aktueller Intel Core i aus der Skylake oder noch besser der Kaby Lake Serie, die aber erst im Herbst erscheint und bei AMD tauchen auch die ersten 4K APU auf, z.B. der A10-8700P</p><p></p><p>Sonst möchte ich mich meinem Vorredner anschließen und die Frage nach dem Budget und der geplanten Anwendungen stellen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 1187212, member: 109222"] Hi. Ohne 4K würde nahezu jedes aktuelle System ausreichen, selbst ein Atom SOC. Volle 4K und HDMI 2.0 Unterstützung ist immer noch selten. Dazu müsste es entweder eine NVidia Grafikkarte der gehobenen Klasse sein, ein aktueller Intel Core i aus der Skylake oder noch besser der Kaby Lake Serie, die aber erst im Herbst erscheint und bei AMD tauchen auch die ersten 4K APU auf, z.B. der A10-8700P Sonst möchte ich mich meinem Vorredner anschließen und die Frage nach dem Budget und der geplanten Anwendungen stellen. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Mainboards/CPU/RAM
HTPC Aufrüsten Sommer 2016
Contact us
RSS