home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
HTPC konfiguration / Teile
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="usualsuspect" data-source="post: 537689" data-attributes="member: 91679"><p>extra soundkarte brauchst Du nicht, das board hat ja schon die analogen ausgänge für 5.1 oder sogar 7.1. da kannst Du dann gleich ein aktives system anschliessen. willst Du irgendwann mal mehr investieren kannst Du dann den digitalen Ausgang des boards verwenden und noch einen extra av-receiver zwischenschalten.</p><p></p><p>die sets von teufel sind wirklich uneingeschränkt empfehlenswert. ich hab mit dem das concept e eine ziemlich günstige lösung, die mich 100%ig überzeugt.</p><p></p><p>und auch noch ein bisschen zum rest:</p><p>-ich würd auf die trennung von system- und datenplatte verzichten. </p><p>jede platte kostet strom, wärme und vor allem lärm. und bei den schnellen platten heute bringt Dir das keinen wirklichen vorteil. dann lieber etwas mehr speicher und fürs timeshiften eine ramdisk verwenden.</p><p>und persönliche erfahrung: lieber wd als samsung...</p><p></p><p>-wo soll die maschine denn hin? wohzimmer oder schreibtisch? für's wz brauchst Du auf jeden fall noch eine fernbedienung. Dein kabelloser keyboard-vorschlag sieht vllt. ganz chic aus, aber zum spielen ist das nix. und mp macht mit fb viel mehr spass als mit keyboard.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="usualsuspect, post: 537689, member: 91679"] extra soundkarte brauchst Du nicht, das board hat ja schon die analogen ausgänge für 5.1 oder sogar 7.1. da kannst Du dann gleich ein aktives system anschliessen. willst Du irgendwann mal mehr investieren kannst Du dann den digitalen Ausgang des boards verwenden und noch einen extra av-receiver zwischenschalten. die sets von teufel sind wirklich uneingeschränkt empfehlenswert. ich hab mit dem das concept e eine ziemlich günstige lösung, die mich 100%ig überzeugt. und auch noch ein bisschen zum rest: -ich würd auf die trennung von system- und datenplatte verzichten. jede platte kostet strom, wärme und vor allem lärm. und bei den schnellen platten heute bringt Dir das keinen wirklichen vorteil. dann lieber etwas mehr speicher und fürs timeshiften eine ramdisk verwenden. und persönliche erfahrung: lieber wd als samsung... -wo soll die maschine denn hin? wohzimmer oder schreibtisch? für's wz brauchst Du auf jeden fall noch eine fernbedienung. Dein kabelloser keyboard-vorschlag sieht vllt. ganz chic aus, aber zum spielen ist das nix. und mp macht mit fb viel mehr spass als mit keyboard. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
HTPC konfiguration / Teile
Contact us
RSS