HTPC mit 3 Bildschirmen verbinden (1 Viewer)

Injected

Portal Pro
October 17, 2008
205
3
Home Country
Germany Germany
Hallo,
zur Zeit verwende ich einen LCD an meinem HTPC. Allerdings möchte ich noch meinen TFT im Arbeitszimmer daran anschließen.
Wenn das alles funktioniert würde ich auch noch gerne einen zweiten TFT für das Arbeitszimmer kaufen.

Die Grafikkarte gibt 2 x DVI Anschlüsse und das Mainboard noch 1 x HDMI Anschluss her.
Hatte mir mal bei Kabelfreak.de ein 15m Kabel gekauft, beim Anschließen gab es aber nur viele Artefakte und bunte Streifen.
Bräuchte bis zum Arbeitszimmer so ungefähr 9m.

Deswegen meine Fragen:
- Ich bräuchte eine Empfehlung zum Kabelkauf, bei dem das Signal noch komplett durchkommt, am besten No Name Kabel, da ich nicht bereit bin 150€ für ein Oehlbach Kabel auszugeben.
- Ist es möglich 1 DVI Anschluss für den LCD, 1DVI Anschluss für TFT1 und 1HDMI Anschluss für TFT2 zu verwenden, wenn ich beide TFT als Splitscreen betreiben möchte? Also im Bezug auf meine ATI HD 4850 und der billigen OnBoard Variante.

Danke schonmal :D
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom