home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
HTPC mit AMD A6-3620?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="FlipGer" data-source="post: 877944" data-attributes="member: 10293"><p>Hi,</p><p> </p><p>da es in meinem Gehäuse manchmal zu warm wurde konnte ich den boxed Lüfter oft zu laut hören. Habe den Kühler dann gegen einen Arctic Alpine 64 GT getauscht (80er Lüfter). Bisher zu meiner Zufriedenheit. In meinem Gehäuse ist nicht viel Platz für einen anderen Kühler. Das BR Laufwerk reicht fast an den Kühler ran. Der Arctic ist nicht größer als der boxed. Da solltest Du am Besten auf die Lieferung warten und dann genau ausmessen, wie viel Platz ist. Dann geht vielleicht auch ein Kühler mit 90er Lüfter oder größer.</p><p> </p><p>Wie groß darf denn der Gehäuse Lüfter werden? Ich mag die von beQuiet. Habe einen 80er Shadow Wings drin, die Reihe gibt es auch mit größeren Lüftern. Da muss man aber ein wenig aufpassen, an der breitesten Stelle sind da ein paar Millimeter mehr als die angegeben 800.</p><p> </p><p>HTH,</p><p>Flip.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="FlipGer, post: 877944, member: 10293"] Hi, da es in meinem Gehäuse manchmal zu warm wurde konnte ich den boxed Lüfter oft zu laut hören. Habe den Kühler dann gegen einen Arctic Alpine 64 GT getauscht (80er Lüfter). Bisher zu meiner Zufriedenheit. In meinem Gehäuse ist nicht viel Platz für einen anderen Kühler. Das BR Laufwerk reicht fast an den Kühler ran. Der Arctic ist nicht größer als der boxed. Da solltest Du am Besten auf die Lieferung warten und dann genau ausmessen, wie viel Platz ist. Dann geht vielleicht auch ein Kühler mit 90er Lüfter oder größer. Wie groß darf denn der Gehäuse Lüfter werden? Ich mag die von beQuiet. Habe einen 80er Shadow Wings drin, die Reihe gibt es auch mit größeren Lüftern. Da muss man aber ein wenig aufpassen, an der breitesten Stelle sind da ein paar Millimeter mehr als die angegeben 800. HTH, Flip. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
HTPC mit AMD A6-3620?
Contact us
RSS