[Verkauf] HTPC OrigenAE S10V mit kompletter Hardware (1 Viewer)

Snoopy87

Portal Pro
August 12, 2012
470
167
Home Country
Germany Germany
Verkauft wird ein kompletter HTPC bestehend aus:

  • OrigenAE S10V Gehäuse in schwarz
  • ASUS STRIX Z270G
  • Intel Celeron G3930 mit passivem Kühler
  • Curcial Ballistix Sport DDR4-2400 4 GB
  • MSI GTX 1050 Ti OC
  • Digital Devices Cine S2 V6.5
  • Samsung SSD 960 EVO 250 GB
  • be quiet! Netzteil
  • Original Fernbedienung
  • zusätzliches Infrarot-Empfänger-Modul
  • ohne Betriebssystem

Der HTPC wurde in Verbindung mit MediaPortal u.a. zum Fernsehen über Sat verwendet. Natürlich kann der HTPC auch für alle anderen Dinge verwendet werden, jedoch eignet sich dieses wunderschöne Gehäuse natürlich bestens fürs Hifi-Regal!

Hinweise:
  • Das Front-Display ist zurzeit nicht eingebaut, da der Infrarot-Empfänger vom Original Display bekanntermaßen nicht so toll ist. Ich habe daher einen besseren Infrarot-Empfänger hinter der Frontscheibe montiert. Das Display kann aber jederzeit wieder eingebaut werden und wird natürlich mitgeliefert!
  • Ich habe vom Hersteller eine neue Frontscheibe damals erhalten, da die werkseitig verbaute Scheibe bekanntermaßen zu dunkel war
  • Hinter der Abdeckung befinden sich Anschlüsse und der Schlitz für ein optionales DVD/Blu-ray-Laufwerk. Dieses ist für SLIM-Geräte ausgelegt. Ich habe aber vom Hersteller auch eine Blende erhalten, um normale Laufwerke einzubauen. Diese Blende liefere ich ebenfalls mit.
  • die Fernbedienung wurde im Prinzip nie verwendet, da ich den HTPC mit einer Logitech Harmony gesteuert habe. Dementsprechend sieht die Fernbedienung auch noch sehr gut aus

Lieferung mit DHL für 8,49 (10 KG) im Originalkarton oder Abholung in 59063 Hamm.

Keine Garantie, da Privatkauf. Keine Reservierung oder Ratenzahlung.
 

Attachments

  • 20211221_083258.jpg
    20211221_083258.jpg
    1.2 MB
  • 20211221_083321.jpg
    20211221_083321.jpg
    1.2 MB
  • 20211221_083421.jpg
    20211221_083421.jpg
    2.8 MB
  • 20211221_083632.jpg
    20211221_083632.jpg
    2.1 MB
  • 20211221_084142.jpg
    20211221_084142.jpg
    1.5 MB
  • HTPC Sys Info 2.png
    HTPC Sys Info 2.png
    79.7 KB
  • HTPC Sys Info.png
    HTPC Sys Info.png
    74.7 KB

Users who are viewing this thread

Similar threads

Hallo mrbonsen, ich habe bei UPH ein Media Center Gerät gekauft, das auf Basis von Media Portal aufgesetzt und kommerziell vertrieben wurde/wird. Ziel ist das Anbieten eines Erfahrungsberichts zum Lesen für die, die das interessiert ("MediaPortal Café, Für ein zwangloses Schwätzchen zwischendurch"). Das kommerzielle Vertreiben von...
Hallo mrbonsen, ich habe bei UPH ein Media Center Gerät gekauft, das auf Basis von Media Portal aufgesetzt und kommerziell...
Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
Replies
2
Views
384
Verkaufe hier einen top HTPC fürs Wohnzimmer. Das Display habe ich abgeschaltet, weil es beim TV gucken irritiert hat, es kann aber jederzeit wieder angeklemmt werden. Der PC hat folgende Ausstattung: Intel CORE I3-2100T 2.50GHZ LOWVOLT, 8 GB RAM, 3TB Harddisk für Aufnahmen, GeForce 430GT, CD/DVD Laufwerk und, als echter Leckerbissen...
Verkaufe hier einen top HTPC fürs Wohnzimmer. Das Display habe ich abgeschaltet, weil es beim TV gucken irritiert hat, es kann aber...
Verkaufe hier einen top HTPC fürs Wohnzimmer. Das Display habe ich abgeschaltet, weil es beim TV gucken irritiert hat, es kann aber...
Replies
0
Views
1K
MP1 MP2 MP2 Einstieg DE
Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen: Metadaten aus DB und Struktur aus Filesystem. Nur wenn man dort zu "lokaler Ansicht" wechselt, erfolgt die Metadaten-Extraktion beim Browsen, was natürlich viel langsamer ist. Gesendet von meinem SM-G930F mit...
Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen...
Hallo allerseits, gestern Abend habe ich mal MP2 auf meinem HTPC installiert und bin einigermaßen positiv überrascht, wie gut das...
Replies
17
Views
3K
Ok ich danke alle Helfern. Die Suche hat mich tatsächlich noch ein paar andere Alternativen finden lassen. Es hab ein etwas älteres mittlerweile nicht mehr hergestelltes Gehäuse von Silverstone gefunden: das Grandia G02S-MT. Dieses hat all meine Bedürfnisse inne und ist für 209,00 Euro bei Rakuten zu finden. Einziger Wehrmutstropfen...
Ok ich danke alle Helfern. Die Suche hat mich tatsächlich noch ein paar andere Alternativen finden lassen. Es hab ein etwas älteres...
Hallo, ich habe mir die Komponenten für meinen neuen HTPC nun zusammen gesucht, jedoch verzweifle ich mittlerweile an der...
Replies
8
Views
3K
Hi. Die Bildqualität von Kodi unter Windows ist Müll. Das war schon immer so. Windows als "Unterbau" für Kodi ist die schlechtest denkbare Option. Auch wenn ich meist 25 oder 50 Hz Material habe, funktioniert 23,976 (BluRay) oder 29,997 (US BluRay) oder auch 24,000 einwandfrei. Unter Linux (und Android, was ja letztendlich auch "nur"...
Hi. Die Bildqualität von Kodi unter Windows ist Müll. Das war schon immer so. Windows als "Unterbau" für Kodi ist die schlechtest...
Hi. Seit einigen Wochen bin ich im Besitz einer Android TV Box. Diese Boxen sind alle ähnlich konzipiert und haben vergleichbare...
Replies
8
Views
6K
Top Bottom