home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
HTPC-Projekt und soviele Fragen
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Luna96" data-source="post: 177803" data-attributes="member: 44960"><p>Die Hardware sollte reichenfür das was du erreichen willst. Ich hab auch nix Besseres und es funktioniert. Um zu klären was du für ne TV-Karte brauchst wäre erst mal zu klären womit du TV empfangen kannst. Da du nach dem Receiver im TV fragst nehme ich Kabel analog an. DVB-C ist bis auf die öffentlichen, ARD usw., fast überall grundverschlüsselt und kostet dann extra. </p><p>Die hier wäre dafür geeignet: <a href="http://www.hauppauge.de/pages/products/data_pvr150.html" target="_blank">http://www.hauppauge.de/pages/products/data_pvr150.html</a></p><p>Wenn du auch DVB-T empfangen willst brauchst auch dafür eine TV-Karte oder legst dir eine Hybridkarte zu.</p><p>Eine Soundkarte brauchst du nicht wenn dir der onBoard-Sound reicht, kann man jederzeit nachrüsten. Aber Radio ohne Verstärker über TV ? Was willst du für einen TV anschliessen ?</p><p>Das Silverstone Case ist ok. Die Fernbedienung auch. Um die Lautstärke der Lüfter zu reduzieren gibt es ein paar Tricks, da helfe ich gern weiter wenn es erforderlich ist.</p><p></p><p>Luna96</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Luna96, post: 177803, member: 44960"] Die Hardware sollte reichenfür das was du erreichen willst. Ich hab auch nix Besseres und es funktioniert. Um zu klären was du für ne TV-Karte brauchst wäre erst mal zu klären womit du TV empfangen kannst. Da du nach dem Receiver im TV fragst nehme ich Kabel analog an. DVB-C ist bis auf die öffentlichen, ARD usw., fast überall grundverschlüsselt und kostet dann extra. Die hier wäre dafür geeignet: [url]http://www.hauppauge.de/pages/products/data_pvr150.html[/url] Wenn du auch DVB-T empfangen willst brauchst auch dafür eine TV-Karte oder legst dir eine Hybridkarte zu. Eine Soundkarte brauchst du nicht wenn dir der onBoard-Sound reicht, kann man jederzeit nachrüsten. Aber Radio ohne Verstärker über TV ? Was willst du für einen TV anschliessen ? Das Silverstone Case ist ok. Die Fernbedienung auch. Um die Lautstärke der Lüfter zu reduzieren gibt es ein paar Tricks, da helfe ich gern weiter wenn es erforderlich ist. Luna96 [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
HTPC-Projekt und soviele Fragen
Contact us
RSS