HTPC System auf HDTV aufrüsten, Wahl zwischen... (1 Viewer)

noxx2

Portal Pro
September 10, 2007
1,951
40
Germany Germany
Hallo,

ich will meinen HTPC aufrüsten, da ich einige Teile noch habe, bzw noch benutzen will und andere Geschenkt bekommen kann, stehe ich zwischen 2 Stühlen :)

System A:

- Mainboard Abit 8W Max (geschenkt bekommen)
- Pentium D830 (geschenkt bekommen), 130W
- Sapphire HD 2600 Pro, 512MB PCIe (würde ich dazu kaufen) Klick
- Speicher Kingston ValueRAM 1024MB PC2-533 (würde ich dazu kaufen)Klick
- DVB-C Karte TechnoTrend TT Budget C-1500 (würde ich dazu kaufen)Klick

oder

System B:

- CPU: Intel P Dual-Core E2140 So775 BOX M0-Stepping
- Mainboard: ASRock 4CoreDual-SATA2, PT880 Pro/Ultra
- Speicher: - Kingston ValueRAM 1024MB PC2-533 (KVR533D2N4/1G)
- TV-Karte: - TechnoTrend TT Budget C-1500
- Geforce Leadtek 6800LE (Habe ich noch und würde ich auch gerne behalten)

Das maximale was ich noch ausgeben will, sind 200€

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

OP Similar threads Forum Replies Date
A My HTPC+NAS setup aka extending my single seat system ;) Team Lounge 8
S Kommerzielle HTPC´s mit "selbst entwickelter Media center Distribution auf Basis von Media Portal" MediaPortal Café 9
A [solved] Upgraded HTPC. Cannot install MP anymore Installation, configuration support 3
D Full fuctional htpc - Silverstone Case - Digital Devices Cine S2 - SSD - IR Remote For Sale 1
T Upgrading HTPC for 4K General 5
Requiem HTPC waking up every night General 0
items [Erledigt] Wohnzimmertauglicher HTPC in schickem Antec Gehäuse Marktplatz 0
cerberus WD100EFAX 10TB WD Red im HTPC Festplatten/NAS/DVD/Blu-Ray 0
Kolbenschieber Wenn die HTPC-Uhr rückwärts läuft... Tipps, Tricks & Tutorials 0
N MePo2 -HTPC only - Übersicht der notwendigen Standby Einstellungen Allgemeines Support- und Diskussionsforum 2
B Overhaul IMDb+ rating system IMDb+ 5
bta489 [solved] System goes to Standby during Amazon Prime Playback OnlineVideos 2
high [unanswered] front end system for the aviation industry as an in flight entertainment system contactform feedback and requests 6
J Mediaportal Standby prevented by Mediaportal system/ active ports General Support 13
C Drive Type is not supported by system Allgemeines Support- und Diskussionsforum 3
azzuro [Info] Full Windows 10 on ARM system Team Lounge 0
T My trusted TBS 6922 DVB-S2 card won't work in new system....any ideas please!!? General Support 3
Lehmden Sehr stromsparendes System mit 6 x SATA und 3 x PCIe, gibt es sowas? Mainboards/CPU/RAM 5
U IR Blaster doesn't work after system wake/resume General Support 6
M.Hulot Interner Blu-ray-Player spielt nach Update auf 1.25 keine Discs mehr ab Allgemeines Supportforum 2
A Keine Verbindung mit Kodi auf Server Allgemeines Support- und Diskussionsforum 11
M Fehlerhafter Link auf der aktuellen MediaPortal Seite Page- und Forumsfeedback 0
k12158 [solved] Keine Zugriff auf NAS Ordner mit Recordings und TimeShift Allgemeines Support- und Diskussionsforum 6
A [solved] Rechner wacht nicht zuverlässig für Aufnahmen auf Allgemeines Support- und Diskussionsforum 77
M.Hulot [solved] PureVisionHD 1080 taucht nicht im Configurator auf Allgemeines Supportforum 12