Idee: DriveSpeed-Plugin (1 Viewer)

Thor2605

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 2, 2009
    1,640
    184
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe im moment das Programm CD-Bremse am Laufen, allerdings dauert das öffnen einer DVD aufgrund der 2x-Geschwindigkeit des Laufwerks sehr lang. Außerdem ist das schneller Spulen als 2x dann natürlich auch nicht möglich...

    Wie wäre ein Plugin, das dynamisch die Laufwerksgeschwindigkeit regelt? Oder gibt es das sogar schon und ich habs bisher immer übersehen?
     

    wolfi_b

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 10, 2008
    799
    38
    Home Country
    Austria Austria
    Das gab es bereits, wurde aber wieder rausgenommen weil es nicht zuverlässig war. Eventuell kommt es wieder mal (für 1.1 aber unwahrscheinlich)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom