Idee für Verbesserung der Aufnahmefunktion (1 Viewer)

IchBinsShort

Portal Pro
January 3, 2008
683
54
Home Country
Germany Germany
Hallo, ich hätte ein paar Idene zur Verbesserung der Aufnahmefunktion

1. Abgleich mit MPTVSeries und MovingPictures ob der Film oder die Serie schon vorhanden ist. Gerade bei einer großen Sammlung an Filmen und Serien ist es teilweise schwierig einen Überblick zu behalten welche Filme oder Folgen einer Serie schon vorhanden sind.

2. Wenn es von den in MPTVSeries vorhanden Serien fehlende Folgen einer Serie gibt sollten dies automatisch für die Aufnahme programmiert werden, wenn diese im TV zu sehen sind. Oder es sollte eine Nachricht erfolgen wenn dies der Fall ist.

Was haltet ihr von den Ideen ?
 

frankteb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    1,118
    92
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Idee für Verbesserung der Aufnahmefunktion

    +1

    z.Zt. nutze ich dafür TVWishList, allerdings geht das nur manuell.
     

    Scrounger

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Idee für Verbesserung der Aufnahmefunktion

    +1 auch von mir.

    Aber ich glaube in diesem Zuge sollte man dann gleich mal drüber nachdenken TV Series in MP zu integrieren
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom