Igor Plug USB unter Win7 (1 Viewer)

Dettenrocks

Portal Pro
October 13, 2008
73
0
Home Country
Germany Germany
So habe jetzt Win7 aufgespielt. Es läuft bis jetzt alles Prima. Nur habe ich das Problem das ich meinen USB IR Empfänger nicht am laufen bekomme. Kriege den Treiber nicht installiert. Gibts es vielleicht einen Spezielen Win 7 Treiber? Ich habe die 64Bit Version installiert.

Dettenrocks

Portal Pro
October 13, 2008
73
0
Home Country
Germany Germany
Haste irgendetwas besonders eingestellt? Kann leider nicht die 32bit Version nehmen weil ich nur ne 64bit uni lizenz habe.gruß

Thor2605

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 2, 2009
    1,640
    184
    Home Country
    Germany Germany
    Normalerweise sollte der normale Vista 64bit treiber problemlos gehen!

PS: MSNAA hat auch 32-Bit-Versionen von Win7 drauf, und mittlerweile sogar auf deutsch!

(Hab jetzt insgesamt 4 Lizenzen: 2x x86 und 2x x64 (jweils eine in deutsch und eine in englisch mit deutschem Sprachpaket!)

Dettenrocks

Portal Pro
    October 13, 2008
    73
    0
    Home Country
    Germany Germany
    wo hast du den Treiber den her? Den ich habe erkennt der irgendwie nicht. Oder liegt das daran das ich mir so usb stick ir empfänger bei ebay geholt habe.(kein selbstbau ding).Aber unter xp lief dieser mit den Igor Treiber

gruß

Thor2605

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 2, 2009
    1,640
    184
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe leider kein Igor mehr...

Ich weiß nur noch, dass du in Vista oder jetzt eben in Win7 die virtuelle serielle Schnittstelle wieder einfügen musst... Wie das geht weiß ich leider auswendig nicht mehr musst mal googeln...

Ab Vista gibts andere API für einen virtuellen COM-Port aber du kannst deinem Vista oder auch Win7 das beibringen das alte wieder zu verstehen...

Sorry dass ich dir die Lösung nicht besser geben kann! Einfach mal googeln...

Dettenrocks

Portal Pro
    October 13, 2008
    73
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Also komme irgendwie nicht weiter. Ich kann mir den IgorPlugUSB Treiber runterladen und wenn ich den dann installieren sagt der mit Treiber konnte nicht installiert werden. Benutze ich vielleicht den falschen Treiber?

Gruß

Ventilator

New Member
    December 3, 2008
    2
    0
    Es gibt für die Windows 7 x64 Versionen einen Treiber namens EZMC, der auch mit den IgorUSB-Empfängern funktioniert. Dafür musst du aber diesen Treiber selbst signieren, da Win7 keine unsignierten Treiber akzeptiert

Users who are viewing this thread

Top Bottom