Imedian und imedian HD (1 Viewer)

leonkam

Portal Pro
January 11, 2009
70
0
Hallo
ich bin neu hier. mein name ist leon.

seit gestern bin ich am installieren der software für mein thermaltake DH102

soweit klappt schon alles recht gut. nur ein paar Kleinigkeiten machen mir noch kopfzerbrechen.

und zwar wenn ich imedianhd starte, bekomm ich ja das programm auf dem lcd angezeigt.
in dem imedianhd kann ich z.b. musik über das netzwerk von meinem bürorechner abrufen.

wenn ich aber das programm imedian ohne hd starte, bekomm ich die anzeige auf dem touchscreen
ist auch alles soweit korrekt und funktinoiert einwandfrei.

leider krieg ich es aber nciht auf die reihe, auf dem touchscreen auch auf das netzwerk zuzugreifen.
da kann ich nur die musik von dem eigenendateien musik ordner auswählen.

wißt ihr wie das funktioniert, daß ich auch die songs von meinem büropc abspielen kann in imedian?
 

cerberus

Portal Pro
October 18, 2008
407
17
BW
Home Country
Germany Germany
Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen. Imedian ist aber eine eigene MediaCenter Software von Soundgraph und hat nichts mit MediaPortal zu tun.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom