home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
immer noch Probleme beim Umschalten
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="imported_Flippo" data-source="post: 114606" data-attributes="member: 43841"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>nur damit nachher keiner sagen kann er hätte es nicht gewusst...</p><p></p><p>Mit meiner Hauppauge WINTV NOVA habe ich immer noch Schwierigkeiten:</p><p></p><p>MP-Einschalten, TV-Wählen, ...meistens kein Bild... , kleine Box erscheint und sagt: KEIN SIGNAL.</p><p>Dann wechsele ich auf Arte (damit klappt es meistens) ... Bild erscheint, zurückwelchseln auf den vorherigen Sender: Bild kommt, kein Problem. </p><p>Wenn ich Zappe kann gleiches Problem wieder auftreten, Programm sagt: KEIN SIGNAL, dann welchsel nach ARTE.... danach kann es weiter gehen.</p><p></p><p>Mein Zweites Problem ist der EPG über DVB.... ich habe immer noch ( CVS vom 06.03.06 mit frischem RC02) Abstürze nach dem Umschalten, ich schätze mal dann, wenn das Programm den EPG ziehen will.</p><p></p><p>Meine Hardware: HAUPPAUGE WINTV NOVA SE2 mit MCE Treibern, PINNACLE PC 300, 2800 Athlon, CVS vom 06.03.2006, WINXP SP2 mit neuesten Updates, REG-Patch für DVB-T/-S Karten, weil sich sonst gar nichts getan hatte.</p><p></p><p>Kann jemand helfen ?</p><p></p><p>Philipp</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="imported_Flippo, post: 114606, member: 43841"] Hallo zusammen, nur damit nachher keiner sagen kann er hätte es nicht gewusst... Mit meiner Hauppauge WINTV NOVA habe ich immer noch Schwierigkeiten: MP-Einschalten, TV-Wählen, ...meistens kein Bild... , kleine Box erscheint und sagt: KEIN SIGNAL. Dann wechsele ich auf Arte (damit klappt es meistens) ... Bild erscheint, zurückwelchseln auf den vorherigen Sender: Bild kommt, kein Problem. Wenn ich Zappe kann gleiches Problem wieder auftreten, Programm sagt: KEIN SIGNAL, dann welchsel nach ARTE.... danach kann es weiter gehen. Mein Zweites Problem ist der EPG über DVB.... ich habe immer noch ( CVS vom 06.03.06 mit frischem RC02) Abstürze nach dem Umschalten, ich schätze mal dann, wenn das Programm den EPG ziehen will. Meine Hardware: HAUPPAUGE WINTV NOVA SE2 mit MCE Treibern, PINNACLE PC 300, 2800 Athlon, CVS vom 06.03.2006, WINXP SP2 mit neuesten Updates, REG-Patch für DVB-T/-S Karten, weil sich sonst gar nichts getan hatte. Kann jemand helfen ? Philipp [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
immer noch Probleme beim Umschalten
Contact us
RSS
Bottom