iMon des Silverstone ML02 mit Logitech Harmony 555 (1 Viewer)

olli14

Portal Pro
December 17, 2008
740
35
Home Country
Germany Germany
Hallo,
ich möchte gern meinen HTPC aufrüsten oder umrüsten auf ein Display. Mein Gehäuse (JCP MI 103) unterstützt keinen EInbau eines Displays. Ich habe mich nun umgesehen und das Silverstone ML02 gefunden. In dem ML02 scheint ein iMon Display verbaut zu sein. Kann ich dieses iMon Display bzw. den darin verbauten IR Empfänger mit meiner Logitech Harmony 555 ansteuern? Ich schätze, daß der IR Empänger im Display nur die IR-Komandos der mitgelieferten Fernbedienung erkennt. Wenn dem so ist, müßte ich also meine Harmony 555 dazu bringen, die gleichen IR-Kommandos zu senden. Das wird mit Sicherheit gehen, da die Harmony 555 IR-Befehle lernen kann. Aber: bei der mitgelieferten Fernbedienung ist die Anzahl der Tasten ja begrenzt. Meine Harmony 555 hat 4 weitere Sondertasten, deren Funktionen programmiert werden können und als Klartext in einem Display angezeigt werden. Auf diese komfortable Funktionserweiterung müßte ich dann sicherlich auch verzichten, oder?
Da ich über die Harmony 555 auch meine anderen Geräte mitbedienen kann, will ich auf meine Harmony 555 nicht verzichten. Ich bediene Mediaportal mit der Harmony in Verbindung mit Girder. Kann das iMon Display mit Girder zusammenarbeiten?

Grüße olli14
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom