Imon + LCD Display / Satelco DVB-C Karte (1 Viewer)

aholzwart

Portal Member
May 18, 2007
8
0
52
Hey Leute,

ich bin neu hier und krieg langsam die Motten mit dem Thema Mediacenter Software. Das liegt daran das ich derzeit voll auf der Stelle trete.

Also foldende Problematik:

Das Gehäuse: 3R System HT-4000 mit Imon LCD + Fernbedienung
Netzteil : BeQuite DarkPro 600W
Mainboard : EVGA 680 SLI
CPU : Intel Q6600
Kühler : Skyhte Andi Samurai
Speicher : OCZ 2GB 1066
Grafikkarte : XFX Geforce 8800 GTS OC 640 MB
DVD : LG GSA-H55NR
Festplatten : 1x WD Raptor 74GB , 2x WD 250 GB 16MB
Netzwerk : Netgear Wlan Karte

Das ganze läuft unter Windows XP PRO SP2 an einem AMOI 37" FULL HD Display bei 1920x1080 über HDMI.

Nun zu meinem eigentlichen Problem,

- Gibt es eine Mödlichkeit das LCD Display + iMon Fernbedienung sauber ans laufen zu bringen ?

- Hat wer die SATELCO EasyWatch HDTV PCI (DVB-C) - Kabel mit SATELCO EasyWatch Common Interface am laufen ? ( Kabel Digital ? )

- Gibt es die Möglichkeit eine DVB-C und eine DVB-T Karte Paralell zu betreiben ?

- Gibt es ein Plugin wo man Games einbinden bzw. Starten kann ?

Um den Kritikern den Wind aus den Segeln zu nehmen, ja ich weiss für ein Mediacenter Overpowered, ab da ich leidenschaftlich auch Online zocke, ist die Leistung Gold wert.

Schrauber

Portal Pro
April 22, 2004
221
5
49
Germany
Was soll man Dir darauf antworten? Du beschreibst in keiner Weise, was eigentlich Deine Probleme sind.

Mit den jetzigen Fragen sind nur folgende Antworten möglich:

- Gibt es eine Mödlichkeit das LCD Display + iMon Fernbedienung sauber ans laufen zu bringen ? Ja

- Hat wer die SATELCO EasyWatch HDTV PCI (DVB-C) - Kabel mit SATELCO EasyWatch Common Interface am laufen ? ( Kabel Digital ? ) Bestimmt

- Gibt es die Möglichkeit eine DVB-C und eine DVB-T Karte Paralell zu betreiben ? Ja

- Gibt es ein Plugin wo man Games einbinden bzw. Starten kann ? Ja

Mehr kann man Dir darauf nicht anworten. Und ich glaube nicht, das die Antworten befriedigend für Dich sind. Um genauere Antworten zu erhalten solltest Du Deine Probleme schon etwas genauer spezifizieren.

frankteb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    1,118
    92
    Home Country
    Germany Germany
    Werde mal Schraubers Antworten etwas kommentieren ;-).

1. Ja. Such mal unter IMON VFD dann findest Du als 4.Treffer (1.deutscher) folgenden Link https://forum.team-mediaportal.com/...portal-t21394.html?t=21394&highlight=imon+vfd
    dort wird noch auf weiter Links verwiesen, damit solltest Du Dein Display ans laufen bekommen.

Ansonsten musst Du Deine Frage schon konkreter stellen wo es hakt.

2. Da habe ich keine Ahnung von, allerdings habe ich bei der Suche nach SATELCO folgenden Link gefunden. https://forum.team-mediaportal.com/...n_bitte-t18296.html?t=18296&highlight=SATELCO

3. Sollte eigentlich möglich sein. Konnte allerdings auf die schnelle nichts im Forum finden.

4. Schau mal ins WIKI http://wiki.team-mediaportal.com/MediaPortalSetup_Plugins/MyPrograms

Gruß
    frankteb

Users who are viewing this thread

Top Bottom