einfach den imanager starten und die mediaportal.exe als application aufnehmen. Dann kannst du die in mediaportal eingebauten tastatur-befehle auf die imon remote mappen.
mache befehle sind recht einfach zu implementieren, nur musst du dir eine passende taste auf deiner remote aussuchen.
Danke für deine Antwort.
Im Imanager habe ich schon mediaportal eingebunden. Das funktioniert einwandfrei. Nur wenn ich den media player classic starte (aus mediaportal) dann kann ich diesen nicht mehr bedienen. Wird der interne windows media player verwendet, funtkioniert es. Nur die externen Programme lassen sich mit imon nicht ansteuern.
Hallo, ich versuche gerade ein Thermaltake DH 101 Gehäuse mit iMON Software unter Windows 11 einzurichten.
Das Display geht auch an und die FB reagiert auch, leider kann ich in Imon Softwäre(8 12 1202) Einstellungen nichts ändern , da jede Änderung sofort zurückspringt auf die Voreingestellten werte.
Und unten linkt ist dauerhaft eine...
Hallo, ich versuche gerade ein Thermaltake DH 101 Gehäuse mit iMON Software unter Windows 11 einzurichten.
Das Display geht auch an...
Das Display geht auch an...
Hallo zusammen,
ich muss demnächste die Datenbasis in MP umziehen.
Heißt, ein alter Pfad muss durch einen neuen Pfad ersetzt werden. Ich weiß, dass es dazu mal eine Anleitung gab, finde sie nur leider nicht mehr.
Könnt ihr mir erklären wie es geht, ohne, dass alle Filme neu gescannt werden müssen?
Danke und Grüße
Henric
Hallo zusammen,
Heißt, ein alter Pfad muss durch einen neuen Pfad ersetzt...
Hallo zusammen,
Heißt, ein alter Pfad muss durch einen neuen Pfad ersetzt...
@ all:
ich habe die Lösung gefunden: Das Setup war veraltet. Die Version 1.31 lässt sich installieren. Dummerweise kann dann das 3D-Plugin nicht mehr installiert werden welches ich habe, da nicht kompatibel mit 1.31 ?!? Hat jemand eine Lösung dafür?
@ all:
ich habe die Lösung gefunden: Das Setup war veraltet. Die Version 1.31 lässt sich installieren. Dummerweise kann dann das...
Hallo liebes Forum,
bei mir lässt sich Mediaportal nicht installieren. Grund: "keine aktive Internetverbindung gefunden". Und das...