IMon VFD und Fernbedienung (1 Viewer)

scirocco790

Portal Pro
December 7, 2006
365
10
Home Country
Germany Germany
Moin! Folgendes Problem: Ich habe ein IMon VFD incl. IMon Fernbedienung. Ich möchte das Display mit dem Ext.Display Plugin vom Mediaportal laufen lassen. Funktioniert auch, wenn ich den Haken "Dritte" in der IMon Software reinmache. Nur funktioniert dann die Fernbedienugn nicht mehr. Wenn ich den Haken wieder rausmache, geht die Fernbedienung aber das Software nimmt keine Daten vom Mediaportal Ext. Display Plugin mehr, sondern nur die Sachen die im IMon konfiguriert sind. Was muß ich einstellen, daß beides geht?
 

scirocco790

Portal Pro
December 7, 2006
365
10
Home Country
Germany Germany
Habs gefunden. In der aktuellen IMon Software (6.XX) muß man in der Frontview Konfiguration das starten von Frontview deaktivieren. Der Modus "Dritte" muß ebenfalls aus sein. Dann nur noch im Mediaportal das External Display Plugin aktivieren, und das Soundgraph Display auswählen und schon geht beides.
Der Guide stimmt so dann auch nicht mehr ganz, da er wahrscheinlich auf einer älteren Software basiert.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom