In EPG Schrift verschwunden oder zu gross. (1 Viewer)

HiveGuard

Portal Member
January 12, 2007
21
0
Home Country
Germany Germany
Ich kann mir vorstellen, dass es an irgendwelchen einstellungen im XP liegt.

Habe meinen HTPC über VGA am Plasma angeschlossen bei 1280x720. im Windows ist die schriftgrösse Normal.

Jedoch ist nach dem Import vom WebEPG die Schrift in den Zeitbalken zu gross. Nun ist es auch noch passiert, dass die Schrift komplett verschwunden ist. Auch die Sendernamen.

Woran kann das liegen?
Gibt eas eine alternative EPG Ansicht die besser Lesbar ist?
 

HiveGuard

Portal Member
January 12, 2007
21
0
Home Country
Germany Germany
Hmm ich sehe gerade auch dass der ganze webEPG import irgendwie um mahr als 12Std alles versetzt hat. und mache sachen doppelt eingetragen sin.. Hmm kennt das jemand?
 

Apolli

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 29, 2007
    11
    1
    40
    Hi HiveGuard,

    kenn nur das Problem mit der zu großen Schrift. Bei mir war das ein Problem mit den Skins. Mit dem Standartskin hatte ich das Problem allerdings noch nicht.

    Schöne Grüße,
    Apolli
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom