[INFO] Drive Bender immer aktuell (2 Viewers)

lightshock

Test Group
  • Team MediaPortal
  • June 3, 2008
    552
    128
    bei Karlsruhe
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe DriveBender auch noch am laufen.
    Auch unter Windows 10.
    Wenn ich mich recht entsinne kannst du DriveBender eine Anfrage stellen das du gerne deine Lizenz von WHS auf Client ändern möchtest.
    Ich meine das habe ich damals auch gemacht. Ein Versuch wäre es auf jedenfall Wert

    Zu PoolHD kann ich auch keine Aussage treffen
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    danke, ich will es eh auf dem server verwenden, das teste ich einfach mal
    poolhd ist ja vom selben Hersteller und hört sich irgedwie ähnlich an, deswegen hat es mich interessiert
     

    lightshock

    Test Group
  • Team MediaPortal
  • June 3, 2008
    552
    128
    bei Karlsruhe
    Home Country
    Germany Germany
    Hab die Funktionen der beiden Programme mal schnell überflogen.
    Ich denke DriveBender ist der große Bruder vom PoolHD.
    Wobei PoolHD für mich schon rausgeflogen ist (auch wenn es vllt schneller ist), weil er nicht wie DriveBender eine Redundanz von Ordnern anbietet.
    Ich habe z.B. meine gesamten Bilder auf allen HDDs liegen (mit der die Duplicate-Funktion). Das bietet PoolHD z.B. nicht

    Nur so am Rande, wenn sich jemand für eines der beiden Programme entscheiden wollen würde :)
     

    xetic

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Habe auch DriveBender am laufen...
    Wegen der Lizenz, musste ich auch DriveBender anschreiben, dann hab ich eine neue bekomme.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom