info in musicplayingnow (1 Viewer)

hwahrmann

Development Group
  • Team MediaPortal
  • September 15, 2004
    4,633
    2,457
    Vienna, Austria
    Home Country
    Austria Austria
    in den logs steht gleiche kacke :( wie gestern . . .

    Nein, stimmt nicht.
    Ich habe eine zusätzliche Debug Message eingebaut.

    in Zeile 618 im Log hast Du:
    Code:
    [2016-03-31 21:58:04,642] [Log    ] [MPMain   ] [DEBUG] - GUIMusicPlayingNow: Playing more than 10 seconds. Message sent by BASS player

    und nach dieser message kommt eine Abfrage:

    Code:
    if (PlaylistPlayer.CurrentPlaylistType == PlayListType.PLAYLIST_MUSIC && _lookupSimilarTracks)
              {
                string strFile = message.Label;
                UpdateSimilarTracks(strFile);
              }

    d.h. entweder hast Du "Lookup Similalar tracks" nicht gesetzt, oder der Playlist Type ist falsch.

    Sollte in mediaportal.xml in der section "musicmisc" gesetzt sein:

    Code:
    <entry name="lookupSimilarTracks">yes</entry>

    ich generiere mal eine neue Dll mit zusätzlichen Debug Messages
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    d.h. entweder hast Du "Lookup Similalar tracks" nicht gesetzt, oder der Playlist Type ist falsch.
    similartracks ist gesetzt, aber playlist typ ?
    ich habe geschrieben aus playlist geht - aus normaler liste (ordnerstruktur) gehts nicht.

    so sieht es aus wenn aus playlist starte
    [/QU
    [2016-04-01 05:51:28,227] [Log ] [MPMain ] [DEBUG] - GUIMusicPlayingNow: adding image to container - C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\Thumbs\Music\Artists\culture club.jpg
    [2016-04-01 05:51:31,547] [Log ] [BASS FadeOut] [DEBUG] - BASS: Disposing Music Stream E:\Musik\Greatets Hits & Oldie's\billy idol - flesh for fantasy.mp3
    [2016-04-01 05:51:37,607] [Log ] [MPMain ] [DEBUG] - GUIMusicPlayingNow: Playing more than 10 seconds. Message sent by BASS player
    [2016-04-01 05:51:37,608] [Log ] [MPMain ] [DEBUG] - GUIMusicPlayingNow: Playlist Type = PLAYLIST_MUSIC
    [2016-04-01 05:51:37,608] [Log ] [MPMain ] [DEBUG] - GUIMusicPlayingNow: Lookup Similar TRacks = True
    [2016-04-01 05:51:37,614] [Log ] [45 ] [DEBUG] - GUIMusicPlayingNow: Calling Last.FM to get similar Tracks
    [2016-04-01 05:51:40,262] [Log ] [45 ] [DEBUG] - GUIMusicPlayingNow: Number of similar tracks returned from Last.FM: 100
    [2016-04-01 05:51:40,333] [Log ] [45 ] [DEBUG] - GUIMusicPlayingNow: Tracks returned after matching Last.FM results with database tracks: 3
    [2016-04-01 05:51:43,291] [Log ] [MPMain ] [INFO ] - Main: Stopping media
    OTE]
     
    Last edited:

    hwahrmann

    Development Group
  • Team MediaPortal
  • September 15, 2004
    4,633
    2,457
    Vienna, Austria
    Home Country
    Austria Austria
    Genau das ist das Problem.
    Ich verstehe nicht, warum du PLAYLIST_MUSIC_TEMP hast.

    Sowohl aus der Ordnerstruktur, als auch aus einer der Datenbank views, kriege ich PLAYLIST_MUSIC.

    Anyway, ich checke auch noch gegen die TEMP playlist.

    Wenn Du mir bestätigst, dass es mit der neuen DLL funktioniert, dann mache ich einen Bug auf und der Change wird in der nächsten Release dabei sein
     

    Attachments

    • Common.GUIPlugins.zip
      65.6 KB

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    Ich verstehe nicht, warum du PLAYLIST_MUSIC_TEMP hast.
    ich kenne die zusammenhänge leider nicht, aber wundert mich auch.
    aaaaaaber, die neue dll funktioniert jetzt aus ordnerstruktur sowohl playlist und temp_play:whistle:list
    riesen dank an dich.

    einen kleine frage habe ich noch:sleep: ich weiss . . . sacktreter :ROFLMAO:
    ich bin in musik (egal wo) gehe in das sidemenü und rufe ne gespeicherte playlist auf, die auch sofort ersten titel abspielt - aber nicht in den nowplaying geht, erst durch "enter/ok" auf irgend einen titel springt er in nowplying.
    so bei dir auch ?
     

    hwahrmann

    Development Group
  • Team MediaPortal
  • September 15, 2004
    4,633
    2,457
    Vienna, Austria
    Home Country
    Austria Austria
    einen kleine frage habe ich noch:sleep: ich weiss . . . sacktreter :ROFLMAO:
    ich bin in musik (egal wo) gehe in das sidemenü und rufe ne gespeicherte playlist auf, die auch sofort ersten titel abspielt - aber nicht in den nowplaying geht, erst durch "enter/ok" auf irgend einen titel springt er in nowplying.
    so bei dir auch ?

    Ja, weil das nie implementiert wurde.
    Ich hab mal eine kleine Änderung gemacht. Der Jump funktioniert, allerdings werden die Informationen für den nächsten Titel nicht angezeigt.
    Habe momentan keine Zeit das zu debuggen.
    Ich baue mal die erste Änderung ein
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom