Instalationsprobleme Satelco Easywatch PCI DVB-C (1 Viewer)

superzac

Portal Pro
January 23, 2011
56
0
Hallo,

ich habe in meinen Rechner die oben genannte Karte eingebaut und den Treiber installiert. Die Funktion der Karte habe ich mit DVB Viewer getestet.

Nun habe ich hier im Forum schon etwas geschaut und stosse immer wieder auf Themen die auf die TV Engiene 3 verweisen. Leider sind die Anleitungen schon etwas alt und ich bin der Meinung, das es jetzt bestimmt ander gehen muss.

Fie Sache mit dem KNC Treiber habe ich auch schon probiert. Aber leider ohne Erfolg. Den Treiber, den ich jetzt aktuell von der KNC Seite laden kann, erkennt die Karte nicht. Was mit bei den Satelco Treibern aufgefallen ist, das der ebenfalls von KNC ist.

Im TV Server wird die Karte nicht erkannt sie steht mit Unown drin und wird nicht frei gegeben. Was kann ich machen, damit die Karte richtig erkannt wird.

Ich habe ebenfalls eine Technotrent Budget C-1500 verbaut. Diese habe ich zum laufen gebracht. Leider hat sie unter Windows das selbe Problem, wie damals unter Linux. Der Empfang ist grotten schlecht. Ein Fernsehschauen ist mit dieser Karte nur für Tetrisfans möglich :)

Gruß Zac
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom