Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe folgendes dringendes Problem:
Auf meinem Medion-Laptop (XP) mit einer PCMCIA-Philips-DVB-T-Karte wollte ich den Video-Eingang auch nutzen, was ja mit dem mitgelieferten PowerCinema nicht geht.
Also bin ich über Google auf MediaPortal 1.1.0 Alpfa gestoßen.
Bei der Installation kam der Installer bis zum Punkt, als MediaPortal selbst dran war. Dann hing sich der Rechner auf. Nach einem Reboot konnte der Installer überhaupt nicht mehr gestartet werden und weder unter "Software" noch mit dem bereits auf der Platte liegenden Deinstallationsprogramm läßt sich MediaPortal in der halbfertigen Version entfernen.
Auch über das XP-eigene Wiederherstellungsprogramm ist ein Wiederherstellen nicht möglich.
Auch bekomme ich bei PowerCinema zwar ein Fernsehbild, aber keinen Ton mehr.
Wer kann mir hier einen dringend benötigten Tip geben?
Liebe Grüße aus Travemünde/Ostsee
Svens
ich bin neu hier und habe folgendes dringendes Problem:
Auf meinem Medion-Laptop (XP) mit einer PCMCIA-Philips-DVB-T-Karte wollte ich den Video-Eingang auch nutzen, was ja mit dem mitgelieferten PowerCinema nicht geht.
Also bin ich über Google auf MediaPortal 1.1.0 Alpfa gestoßen.
Bei der Installation kam der Installer bis zum Punkt, als MediaPortal selbst dran war. Dann hing sich der Rechner auf. Nach einem Reboot konnte der Installer überhaupt nicht mehr gestartet werden und weder unter "Software" noch mit dem bereits auf der Platte liegenden Deinstallationsprogramm läßt sich MediaPortal in der halbfertigen Version entfernen.
Auch über das XP-eigene Wiederherstellungsprogramm ist ein Wiederherstellen nicht möglich.
Auch bekomme ich bei PowerCinema zwar ein Fernsehbild, aber keinen Ton mehr.
Wer kann mir hier einen dringend benötigten Tip geben?
Liebe Grüße aus Travemünde/Ostsee
Svens
Germany