Installation MP (1 Viewer)

Fritom

New Member
March 29, 2006
3
0
125
Entschuldigt meine Unwissenheit, aber was genau  muß ich tun, neben der Installation von MP natürlich, um eine WinTV-Nova-S-Plus in MP einzubinden. Was genau hat es mit den CVS auf sich  u. welches muß ich für die o.a. Karte runterladen?
Sorry für die Frage, aber ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet
Gruß Fritom

Fritom

New Member
March 29, 2006
3
0
125
vielen Dank. So zahlreiche Antworten hatte ich eigentlich gar nicht erwartet,
Aber möglicherweise bin ich auch im verkehrten Forum
Gruß Fritom

Koschel

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 6, 2005
    1,044
    68
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Sorry Fritom, dein Posting ist an uns wohl vorbei gerutscht.

Zum THema Nova-S+/Nova SE2 ist hier eine Menge geschrieben worden, nutze doch bitte die Forumsuche. Es gibt auch einen Thread "Linksammlung zum Thema Nova-S+"

Generell brauchst Du nur den Treiber für die Nova, entweder den "normalen" oder den MCE-Beta Treiber. Der MCE-Beta Treiber ist beim Umschalten ein Tick schneller.

CVS/SVN sind "Snapshot", Entwicklerversionen welche den jeweils aktuellen Stand wiederspiegeln.
    Für die Nova-S+ brauchst Du kein SVN, sie läuft mit RC3.
    Solltest Du Probleme haben mit Hibernate, dann kopiere die SVN vom 11.04. 01:00 in dein MP Verzeichnis.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

Fritom

New Member
    March 29, 2006
    3
    0
    125
    Hallo Koschel,
    danke für den Tip. Habe nun RC4 intalliert. Installation problemlos, aber alles andere ist ausgespreochen nervtötend.
    Findet zwar über 400 Programme über Astra 19,2, aber angezeigt werden anschließend nur ca, 67 , davon nicht ein deutsches.
    Die Bedienung ist sehr träge, teilweise gibt es überhaupt keine Reaktion oder Abstürze.
    Hatte mir mehr von MP versprochen.
    Gruß
    Fritom

Users who are viewing this thread

Top Bottom