Installation (1 Viewer)

Xpfan

Portal Pro
June 3, 2008
78
1
Hallo


ich habe meine erste Installation naocheinmal komplett rückgängig gemacht und neu gestartet


jetzt bei der neuinstallation (Single Seat) kommt folgende Meldung

siehe anhang


Was ist zu tun?

möchte gerne MP ja benutzen aber dann muss alles funktionieren und darf nicht in einem Bluescreen enden

Mein System

WinXP SP3
Intel QuadCore 6700
2* ATI 3870 mit Treiber 8.5
Creative XFI
Mainboard GigaBYte X38-DQ6


Frage zu diesem Eintrag

Ereignistyp: Warnung
Ereignisquelle: SQLBrowser
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 3
Datum: 07.06.2008
Zeit: 10:40:36
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: WINXP
Beschreibung:
The configuration of the AdminConnection\TCP protocol in the SQL instance SQLEXPRESS is not valid.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

ich bin ja auf Fehlerursache warum er beim aufwecken aus dem hibernate fehlerbringt (Bluescreans, stehenbleiben bei Windows wird vortgesetzt
FireDTV DVB C mit Fimware 2.2.10
 

Xpfan

Portal Pro
June 3, 2008
78
1
Hallo

jetzt nocheinmal eine frage also mit MYSQL auch kein Erfolg

seit installation MEdiaportal bekomme ich absturz(Bluescreen) beim aufwecken aus dem Ruhezustand

und zwar Ereignistyp: Informationen
Ereignisquelle: Save Dump
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 1001
Datum: 07.06.2008
Zeit: 17:12:50
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: WINXP
Beschreibung:
Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x1000000a (0x0003be24, 0x0000001c, 0x00000001, 0x804f8aac). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\Minidump\Mini060708-04.dmp.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter Events and Errors Message Center: Basic Search.

und vorher IRQL_Not_Less_Or_Equal:mad:


Da ich eine externe DVBC karte verwende kann es irgendwie zeitüberlauf sein, den die ganzen letzten monate hatte ich keine Probleme gehabt da dann allerdings DVBViewer eingesetzt.
 

BugsBunny

Portal Pro
April 22, 2006
214
25
Tirol
Home Country
Austria Austria
Also den Fehler:
The configuration of the AdminConnection\TCP protocol in the SQL instance SQLEXPRESS is not valid.
bekommt man weg indem man beim Registry Key:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Microsoft SQL Server\MSSQL.1\MSSQLServer\SuperSocketNetLib\AdminConnection\Tcp
Den Wert von "TcpDynamicPorts" auf
1434
setzt.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom