Intel NUC5PPYH für Mediaportal + Win10 ? Ausreichend Power (1 Viewer)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Com,

    da mein aktueller HTPC wohl etwas überdimensioniert ist (Und auch 120-130 Watt im idle für so ein Gerät etwas zu viel ist) und ich eh vorhabe einen selbstgebauten NAS als Herzstück meines Heimnetzes zu nutzen bin ich auf die Idee gekommen so eine Intel NUC5PPYH zu nutzen. Daher meine Frage, hat diese Box genug Leistung für einen MediaPortal Clienten ? Da ich den Rest wie TV Server und Medien auf die NAS Auslagern möchte, hat er sonst nichts weiter zu tun. Meinen jetzigen HTPC werde ich dann wohl als Server nutzen, dort ist ja schon alles eingestellt und installiert.

    Also reicht die Box aus für Win 10 + MediaPortal und die Wiedergabe für 1080p + 3D ?

    Für Kodi z.B. mit Libreelec reicht es locker, nur kann ich mich einfach nicht so mit Kodi anfreunden. Da fehlen einfach paar nette Features die ich eigentlich nicht missen möchte.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom