Inter-Tech case HTPC 2008-V / HTPC 2008-T (1 Viewer)

Users who are viewing this thread

Similar threads

Servus Zusammen. Ich habe aktuell eine Dreambox 800SE mit Dualtuner-karte mit der bin ich Grunde zufrieden. Leider erfüllt die DM nicht mehr meine Ansprüchen. Was ich mit dem HTPC erreichen will . Alle gängigen Formate problemlos abspielen zu können und spulen zu können. Streaming vom Hauseigenem Server zum HTPC. TV.Schauen...
Servus Zusammen. Ich habe aktuell eine Dreambox 800SE mit Dualtuner-karte mit der bin ich Grunde zufrieden. Leider erfüllt die DM...
Servus Zusammen. Ich habe aktuell eine Dreambox 800SE mit Dualtuner-karte mit der bin ich Grunde zufrieden. Leider erfüllt die DM...
Replies
0
Views
2K
MP1 MP2 [Verkauf] Kompletten HTPC DE
Habe ich gerade erst entdeckt... Noch zu haben...???
Habe ich gerade erst entdeckt... Noch zu haben...???
Hallo, verkaufe mein kompletten HTPC bestehend aus: Gehäuse: Streacom FC5 EVO in HiFi-Rack-Format Board: ASUS P8Z77-V LX...
Replies
2
Views
2K
Hi, zunächst nochmals Danke für Eure Hinweise und Anregungen. Nachdem ich einige Stunden mit Lesen und ... nicht ganz so lange ;) ... mit Nachdenken verbracht habe, entschied ich mich für einen Intel NUC und bestellte nun sämtliche "Zutaten" für einen HTPC: PC Kit (Barebone): Intel NUC Rock Canyon NUC5I5RYH 2.5I Arbeitsspeicher: 8GB...
Hi, zunächst nochmals Danke für Eure Hinweise und Anregungen. Nachdem ich einige Stunden mit Lesen und ... nicht ganz so lange ;)...
Hallo, nachdem ich nun mit meiner vorhandenen Hardware (siehe Signatur) sowohl MediaPortal als auch Kodi auf Windows 7 SP 1 64...
Replies
21
Views
8K
I have released an improved version of the config file and AutoHotKey script for the Ortek/Hama remote control, available from the post below: https://forum.team-mediaportal.com/threads/vista-mce-remote-control-vrc-1100.94301/page-6#post-1198295 -- from CyberSimian in the UK
I have released an improved version of the config file and AutoHotKey script for the Ortek/Hama remote control, available from the...
Hello! Upgrading to MP 1.12 gives me some trouble using my remote controls and defining the proper button codes in the proper...
Replies
48
Views
13K
So, bis auf die Technotrend wäre alles verkauft.
So, bis auf die Technotrend wäre alles verkauft.
Hallo, ich verkaufe hier einen kompletten HTPC auf Basis der AMD Fusion Plattform. Ich hatte des Gerät für unser Schlafzimmer...
Replies
1
Views
2K
Top Bottom