Internet Browser im Media Portal (1 Viewer)

Dw850

Portal Member
June 16, 2007
12
0
31
Ich möchte jetzt mein Wohnzimmer aufrüsten und habe mir gedacht mir einen kleinen Media Center PC zu besorgen und dann ausschließlich euer Media Portal drauf laufen zu lassen.
Noch bessers wärs aber noch einen kleinen Browser hinzuzufügen. Das wär doch luxus pur. Man kann abends zum Beispiel einmal schnell in der Werbepause nachschauen, was es an News gibt, oder was das neue Handy aus der Werbung kann, usw...
Das einzige Problem wäre die eingabe von Buchstaben über die Fernbedienung.
Lsg: Man könnte entweder eine interaktive Tastatur hinuzfügen oder einfach eine Funktastatur verwenden...

Hört sich vlt. für den ein oder anderen etw unnötig an aber ich fände einen browser sehr hilfreich.

Danke
 

lhcomputer

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 25, 2007
    625
    48
    Lüdinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    Internet Browser

    Habe den Opera Browser über das Plugin MY Programms (Plug in ist automatisch bei der Mediaportal installation vorhanden) . Der Opera Brower ermöglicht ein Zoomen während des Surfen in 100% und 10% Schritten (incl. der BIlder) Somit ist es auch möglich auf einen Großen LCD oder Plasma Display vom Sofa aus im Internet zu surfen.

    Browser welche über eine Bildschirmtastatur funktionieren sind eher umständlich. ALs Tastatur benutze ich die Keysonic RF 540 (kalbelose Version) mit integrierten Touchpad.

    http://www.opera.com/
     

    schiba

    Portal Member
    January 21, 2009
    10
    0
    Home Country
    Germany Germany
    hallo ihcomputer,

    möchte gerne auch opera einrichten, kannst du mir dabei helfen?

    gruß schiba
     

    wolfi_b

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 10, 2008
    799
    38
    Home Country
    Austria Austria
    Über etwas Hilfe würde ich micht auch freuen. Ich habe es nicht geschafft das der Browser im Vordergrund angezeigt wird wenn gerade TV läuft (always on top ist deaktiviert)
     

    schiba

    Portal Member
    January 21, 2009
    10
    0
    Home Country
    Germany Germany
    he wolfi_b,

    kannst du mir helfen, ich wäre schon froh wenn ich soweit wäre.

    mfg schiba
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom