aktiviere in MP-Config, das Radio Plugin. Geh auf Config, Add Radio Station, Typ Web Stream, Search Shoutcast, gib ein Stickkwort ein, übernehmen, das wars....
Hoi Peppo,
Leider kann ich deiner Anleitung nicht folgen. Wenn ich in MePo Config unter Plug-Ins "My Radio" anwähle, kriege ich im Context-Menu keine "Configuration", nur "Enabled", "Main Menu" und "My Programs".
Wie komme ich in der Radio-Konfigurator?
Dank im Voraus!
Gefunden! Leider ist es immer noch aufwändig. Von "Add" auf dem Register "Radio Stations" bis zu einer Liste in Shoutcast (z.B. "jazz") habe ich etwa halb-dutzend Clicks. Dann kann ich nur noch einen Sender auswählen, muss alles wieder zumachen und wieder von vorne anfangen.
Wahrscheinlich gibt es einen besseren, mir nocht nicht bekannten Möglichkeit.
Auf jedem Fall ist es besser als vorher.
Hallo zusammen,
ich muss demnächste die Datenbasis in MP umziehen.
Heißt, ein alter Pfad muss durch einen neuen Pfad ersetzt werden. Ich weiß, dass es dazu mal eine Anleitung gab, finde sie nur leider nicht mehr.
Könnt ihr mir erklären wie es geht, ohne, dass alle Filme neu gescannt werden müssen?
Danke und Grüße
Henric
Hallo zusammen,
Heißt, ein alter Pfad muss durch einen neuen Pfad ersetzt...
Hallo zusammen,
Heißt, ein alter Pfad muss durch einen neuen Pfad ersetzt...
@ all:
ich habe die Lösung gefunden: Das Setup war veraltet. Die Version 1.31 lässt sich installieren. Dummerweise kann dann das 3D-Plugin nicht mehr installiert werden welches ich habe, da nicht kompatibel mit 1.31 ?!? Hat jemand eine Lösung dafür?
@ all:
ich habe die Lösung gefunden: Das Setup war veraltet. Die Version 1.31 lässt sich installieren. Dummerweise kann dann das...
Hallo liebes Forum,
bei mir lässt sich Mediaportal nicht installieren. Grund: "keine aktive Internetverbindung gefunden". Und das...
Moin!
Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern muss, das mehr als 99 Episoden angezeigt werden? bislang hatte ich eigentlich keine (großen) Probleme mit MP und auch dem Plugin. Jetzt möchte meine bessere Hälfte gern mal wieder "Nachbarn" sehen.. wär...
Moin!
Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern...
Moin!
Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern...
Thank you for pointing out that my analysis may be less than accurate. :eek: :p
Although the change to TV channel 71 may not also have been applied to the independent radio channels (different MUXes), the logs that I prepared for one of the development team does show a difference between channel 704 ("BBC Radio 4") and channel 731...
Thank you for pointing out that my analysis may be less than accurate. :eek: :p
Although the change to TV channel 71 may not also...
I have just discovered that I can no longer receive any of the independent radio channels broadcast on DVB-T in the UK. In...