Internet Radio (1 Viewer)

hesinde2006

Portal Pro
April 20, 2008
71
3
Home Country
Germany Germany
Hi Leutz,

suche Backup von Internet Radio Einstellungen aus dem Bereich Gotik und oder Metal.

Vielen Dank im Vorraus

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Hi,

am besten ist du benutzt das Shoutcast Directory Plugin. Dort werden alle Stationen nach Genre (Standardeinstellung) sortiert. Die Stationen die du nutzen willst addest du zu den Favoriten. Das ist nicht so mühselig wie das Eintragen im TV-Server.
Ebenfalls ein Plugin für MP ist LastFM. Spielt dir nur Musik die deinem Geschmack entspricht, Nonstop ohne Werbung und in guter Qualität. Damit du das nutzen kannst ist ein Account bei LastFM einzurichten.

Luna96

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Hallo Nik,

welche Version hast du installiert, von hier: MEDIAPORTAL - free media center - Audio/Radio oder von hier: MEDIAPORTAL - free media center - Audio/Radio ?
Damit das Plugin starten kannst musst du die entsprechenden xml Datein (siehst in der Fehlermeldung beim Aufruf in MP) aus dem Skin Blue Two in die von die verwendeten Skins kopieren. In deinen Logs lese nur das My Streamradio installiert ist. Ob das überhaupt noch mit MP 1.0 läuft weiß ich nicht, dass Shoutcast Directory Plugin nutze ich selber.

Luna96

Users who are viewing this thread

Similar threads

Unwahrscheinlich. Du musst wohl dein Problem in dem Thread erläutern und hoffen, dass der Entwickler es lösen kann. ps.: Ich habe noch einen Downlaod für IIS Express 7.5 gefunden https://legacyupdate.net/download-center/download/1038/internet-information-services-iis-7.5-express
Unwahrscheinlich. Du musst wohl dein Problem in dem Thread erläutern und hoffen, dass der Entwickler es lösen kann. ps.: Ich habe...
Guten Tag, nach langen Jahren der Nutzung vom MP (angefangen mit myHTPC-wer erinnert sich noch dran?) läuft es nun auch im...
Replies
3
Views
774
Es war jeweils die Version 0.5.4
Es war jeweils die Version 0.5.4
Guten Tag, nach langen Jahren der Nutzung vom MP (angefangen mit myHTPC-wer erinnert sich noch dran?) läuft es nun auch im...
Replies
5
Views
999
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Hatte bis gestern Windows 10 mit MePo2, Ver. 2.2.1, denke ich. Hab nun das Upgrade auf Windows 11 gemacht und musste MePo2 neu installieren, da MePo2 kein SAT TV Bild angezeigt hatte. Glücklicherweise hat es dann meine alten Einstellungen (warum auch immer) komplett übernommen...
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Hatte bis gestern Windows 10 mit MePo2, Ver. 2.2.1, denke ich. Hab nun das...
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Hatte bis gestern Windows 10 mit MePo2, Ver. 2.2.1, denke ich. Hab nun das...
Replies
0
Views
358
Hallo zusammen, ich wollte heute ein Lob an das Team MediaPortal Team aussprechen. Ihr macht eine klasse Arbeit. Die Tage meinen PC umgerüstet (Boardbundle). Bin von Windows 10 auf Windows 11 (Neuinstallation). MediaPortal 1.36 in der 64 bit Version installiert. Hat ein wenig länger gedauert (trotz schnellerem PC) wie bei der...
Hallo zusammen, ich wollte heute ein Lob an das Team MediaPortal Team aussprechen. Ihr macht eine klasse Arbeit. Die Tage meinen...
Hallo zusammen, ich wollte heute ein Lob an das Team MediaPortal Team aussprechen. Ihr macht eine klasse Arbeit. Die Tage meinen...
Replies
0
Views
360
Super, danke.
Super, danke.
Hallo zusammen, ich überlege mir nach Weihnachten einen neuen PC (AMD Ryzen 8700g) zusammen zu stellen und danach meinen aktuellen...
Replies
3
Views
751
Top Bottom