Internetradio im SWF format (1 Viewer)

Crash5005

New Member
December 16, 2010
2
0
Hallo ich möchter gerne internet radio über den TV-server laufen lassen aber leider muss ich dazu den Live stream im SWF format öffnen was anscheinend vom Mediaportal TV-Server nicht unterstützt wird. Offiziell ist das abspielen das live streams nur über deren popup möglich.

Gibt es eine möglichkeit diese Radiosender über den TV-server laufen zu lassen?

bzw. die möglichkeit dass mir der radiosender so angezeigt wird als würde er über die TV kommen?


vielen dank schonmal im vorraus.

Ps.:
habe schon den quelltext durchforstet aber finde nur die SWF datei als stream.
 

mbuzina

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 11, 2005
    2,839
    726
    Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Ehhm, lange her, aber das radio plugin konnte früher streams abspielen. Weiß nicht mehr ob das immer noch so ist.
     

    Crash5005

    New Member
    December 16, 2010
    2
    0
    AW: Internetradio im SWF format

    Problem hat sich erledigt.

    habe die passende stream url über reciva.com gefunden.

    MFG

    ps.: das thema kann geschlossen werden.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom