home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
ION als HTPC = Sammelthread ?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="este22" data-source="post: 500281" data-attributes="member: 46370"><p>hallo,</p><p></p><p>hier nun mein erster kurzer bericht, nachdem ich mein pov board in mein jvp mi 101 gehäuse gebaut habe:</p><p>beim installieren des ´sp2 für vista wird der prozessor ca 89 grad heiß mit passiver kühlung. aber keine abstürze oder sonstiges. </p><p></p><p>zur performance: habe spiderman 3 und wall.e mit tmt3 abgespielt mit hw beschleunigung. auslastung immer zwischen 30 u 35 % und ruckelfrei (zumindest nur bei schwenks, und das liegt ja an anderen sachen ;-))</p><p>in mediaportal ist die arbeitsgeschwindigkeit vor allem beim configurieren sehr langsam. aber man gewöhnt sich dran. wenn ich auf plugins in der config klicke, kann ich einen kaffee trinken. </p><p>ansonsten hat er alle mkvs, xvid , divx was ich so habe einwandfrei abgespielt. </p><p></p><p>jetzt hoffe ich nur noch dass die hd sender gehen, das werde ich jetzt testen. </p><p></p><p></p><p>edit: leider schaffe ich keine hdtv sender flüssig darzustellen. das deinterlacing funktioniert einfach nicht ausreichend :-( somit hat sich das ganze für mich leider erledigt und ich werde zu meinem intel board und meiner 2600er xt zurückgehen und ihr vielleicht einen passiven kühler spendieren. </p><p></p><p>gruss stefan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="este22, post: 500281, member: 46370"] hallo, hier nun mein erster kurzer bericht, nachdem ich mein pov board in mein jvp mi 101 gehäuse gebaut habe: beim installieren des ´sp2 für vista wird der prozessor ca 89 grad heiß mit passiver kühlung. aber keine abstürze oder sonstiges. zur performance: habe spiderman 3 und wall.e mit tmt3 abgespielt mit hw beschleunigung. auslastung immer zwischen 30 u 35 % und ruckelfrei (zumindest nur bei schwenks, und das liegt ja an anderen sachen ;-)) in mediaportal ist die arbeitsgeschwindigkeit vor allem beim configurieren sehr langsam. aber man gewöhnt sich dran. wenn ich auf plugins in der config klicke, kann ich einen kaffee trinken. ansonsten hat er alle mkvs, xvid , divx was ich so habe einwandfrei abgespielt. jetzt hoffe ich nur noch dass die hd sender gehen, das werde ich jetzt testen. edit: leider schaffe ich keine hdtv sender flüssig darzustellen. das deinterlacing funktioniert einfach nicht ausreichend :-( somit hat sich das ganze für mich leider erledigt und ich werde zu meinem intel board und meiner 2600er xt zurückgehen und ihr vielleicht einen passiven kühler spendieren. gruss stefan [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
ION als HTPC = Sammelthread ?
Contact us
RSS