home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
ION als HTPC = Sammelthread ?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="abcde" data-source="post: 517440" data-attributes="member: 98422"><p><strong>Hilfe!!</strong></p><p></p><p>Als erstes mal hallo hier im forum!!</p><p>Ich bin jetzt auch auf den mp- Zug gesprungen.... aber leider läuft nix so wie es soll!!</p><p></p><p>Erst mal meine hardwear:</p><p>zotac ion 330 mit 4gb ram und 120gb festplatte und .</p><p></p><p>Jetzt mein problem:</p><p>ich möchte gerne das mediaportal 1.0.2 installieren (wegen ein paar plugins) installieren geht auch, aber wenn ich es dann starte dann hackt es schon nur wenn ich die pfeiltasten anklicke! habe es auf vista 64ulimate, winxp und zur zeit auf win7 32bit am laufen aber immer das gleiche. woran liegt das? wenn ich 1.1 installiere läufts eigentlich ganz gut.... aber ich kann bei keiner version egal mit welchem betriebssystem die hd wmv (die man bei microsoft runter laden kann) ruckelfrei im mp abspielen. mit windows mediaplayer ist es aber kein problem!..... was ist das? oder bin ich so doof? codecs sind wie hier im forum eingestellt.</p><p></p><p>mfg</p><p></p><p>p.s wenn ich mp auf meinem laptop installiere (acer 6930 t6400 3gbram und hd4570 vista home 32bit) läuft alles super ohne das ich nur einen codec installiere laufen auch die wmvs!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="abcde, post: 517440, member: 98422"] [b]Hilfe!![/b] Als erstes mal hallo hier im forum!! Ich bin jetzt auch auf den mp- Zug gesprungen.... aber leider läuft nix so wie es soll!! Erst mal meine hardwear: zotac ion 330 mit 4gb ram und 120gb festplatte und . Jetzt mein problem: ich möchte gerne das mediaportal 1.0.2 installieren (wegen ein paar plugins) installieren geht auch, aber wenn ich es dann starte dann hackt es schon nur wenn ich die pfeiltasten anklicke! habe es auf vista 64ulimate, winxp und zur zeit auf win7 32bit am laufen aber immer das gleiche. woran liegt das? wenn ich 1.1 installiere läufts eigentlich ganz gut.... aber ich kann bei keiner version egal mit welchem betriebssystem die hd wmv (die man bei microsoft runter laden kann) ruckelfrei im mp abspielen. mit windows mediaplayer ist es aber kein problem!..... was ist das? oder bin ich so doof? codecs sind wie hier im forum eingestellt. mfg p.s wenn ich mp auf meinem laptop installiere (acer 6930 t6400 3gbram und hd4570 vista home 32bit) läuft alles super ohne das ich nur einen codec installiere laufen auch die wmvs!! [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
ION als HTPC = Sammelthread ?
Contact us
RSS