home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
ION als HTPC = Sammelthread ?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="snwbnd" data-source="post: 522206" data-attributes="member: 98575"><p>Würde ich so nicht sagen. Nach kompletter INstallation habe ich verschieden codierte HD-Filme ausprobiert, vor allem habe ich dabei auf Ruckeln und Probleme mit Verschiebung von Ton- und Bildspur geachtet. Keine Probleme festgestellt. Ich habe sicher 2 Dutzend Filme ausprobiert, komplett gesehen sinds drei Stück.</p><p></p><p></p><p>Bezüglich 3 Filme steht oben mehr und Cuda ist die HW Beschleunigung, klar...</p><p></p><p></p><p>Wenn das deine Anforderung ist, vergisses mit dem Atom. Habe Cuda schon mal deaktiviert, 1080p kannst du dann völlig vergessen. Aber was sind für dich "schlecht encodierte Filme", keine Ahnung wo du die her hast, aber grundsätzlich schaue ich auf mein Material, noch keine Probleme gehabt...</p><p>billiger kommst du kaum zu einem MediaPC...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="snwbnd, post: 522206, member: 98575"] Würde ich so nicht sagen. Nach kompletter INstallation habe ich verschieden codierte HD-Filme ausprobiert, vor allem habe ich dabei auf Ruckeln und Probleme mit Verschiebung von Ton- und Bildspur geachtet. Keine Probleme festgestellt. Ich habe sicher 2 Dutzend Filme ausprobiert, komplett gesehen sinds drei Stück. Bezüglich 3 Filme steht oben mehr und Cuda ist die HW Beschleunigung, klar... Wenn das deine Anforderung ist, vergisses mit dem Atom. Habe Cuda schon mal deaktiviert, 1080p kannst du dann völlig vergessen. Aber was sind für dich "schlecht encodierte Filme", keine Ahnung wo du die her hast, aber grundsätzlich schaue ich auf mein Material, noch keine Probleme gehabt... billiger kommst du kaum zu einem MediaPC... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
ION als HTPC = Sammelthread ?
Contact us
RSS