home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
ION als HTPC = Sammelthread ?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="luksmann" data-source="post: 543198" data-attributes="member: 16177"><p>Seltsam, dass das bei euch allen so problemlos funktioniert. Hab jetzt auch mit einem Zotac Board einen Cliene gebastelt, hab aber momentan schwerste Probleme mit HD-Beschleunigung. Ich hab nach dem Aufsetzen nur MediaPortal (ohne TV-Server) + SAF installiert --> Bei HD-Videos wird in MP wird 1 Sekunde angezeigt, dann wird das Video wieder beendet; Hab mich dann ein bisschen mit SAF gespielt, paar mal deinstalliert und wieder installiert, plötzlich ging das Video;</p><p>Hab mir dann noch StreamedMP geholt und den Clienet an seinen fixen Platz gebracht, starte das Ding und siehe da, wieder nicht in der Lage HD-Videos abzuspielen, 1-2 Sekunden werden angezeigt, dann komm ich wieder zurück zur Videoübersicht.</p><p></p><p>Logs von SAF und MP kann ich dann posten, bin nur leider gerade am Laptop und nicht beim Client - irgendwelche Ideen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="luksmann, post: 543198, member: 16177"] Seltsam, dass das bei euch allen so problemlos funktioniert. Hab jetzt auch mit einem Zotac Board einen Cliene gebastelt, hab aber momentan schwerste Probleme mit HD-Beschleunigung. Ich hab nach dem Aufsetzen nur MediaPortal (ohne TV-Server) + SAF installiert --> Bei HD-Videos wird in MP wird 1 Sekunde angezeigt, dann wird das Video wieder beendet; Hab mich dann ein bisschen mit SAF gespielt, paar mal deinstalliert und wieder installiert, plötzlich ging das Video; Hab mir dann noch StreamedMP geholt und den Clienet an seinen fixen Platz gebracht, starte das Ding und siehe da, wieder nicht in der Lage HD-Videos abzuspielen, 1-2 Sekunden werden angezeigt, dann komm ich wieder zurück zur Videoübersicht. Logs von SAF und MP kann ich dann posten, bin nur leider gerade am Laptop und nicht beim Client - irgendwelche Ideen? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
ION als HTPC = Sammelthread ?
Contact us
RSS