Ion Komplett Paket (1 Viewer)

dlarge500

Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    44
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Ion Komplett Paket

    naja ich hab den gleichen PC einzeln zusammen gestellt mit 4GB und 1TB HDD und BD Laufwerk und bin sehr zufrieden.

    Ist seit heute im Wohnzimmer da er vorher mein Linux Rechner war.

    Nachteil am PoV Board ist das kein PCI aber ein AGP slot drauf ist und das Board nur 3,5GB Ram verarbeitet warum auch immer und was sich PoV dabei gedacht hat.
     

    czech

    Portal Member
    November 25, 2007
    37
    2
    Wuppertal
    Home Country
    Czech Republic Czech Republic
    Hmmm,... das ist wirklich komisch, den auf meinem POW-ION Board ist ein PCI-E Port drauf.:confused: Bin bis auf wenige Ausnahmen voll zufrieden. Tip: Kaufen!
     

    dlarge500

    Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    44
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Ion Komplett Paket

    das liegt daran das du das Model MB330 hast da fehlt der Graka slot aber is ein PCIexpress drauf und du kannst DDR2 PC ram nutzen.
    Beide sind ansonsten identisch
     

    skatehead

    Portal Member
    June 8, 2008
    8
    2
    Home Country
    Netherlands Netherlands
    Re: AW: Ion Komplett Paket

    Nachteil am PoV Board ist das kein PCI aber ein AGP slot drauf ist und das Board nur 3,5GB Ram verarbeitet warum auch immer und was sich PoV dabei gedacht hat.

    Graka ist integriert und benutzt 512 mb ram von der 4gb ram (shared memory)
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
    Replies
    9
    Views
    1K
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
    Replies
    9
    Views
    6K
    So, hab die Lösung, sie ist hier beschrieben: MP bricht Videos und Serien beim Start ab. "Deaktiviere mal in bei "Startup/resume Settings" die Option "stop playback on removeal of an audio renderer". Jetzt läuft es wieder. @mrbonsen: Danke für die HIlfe... übrigens ist auf der SSD noch genug Platz, fast 20 GB, ;-)
    So, hab die Lösung, sie ist hier beschrieben: MP bricht Videos und Serien beim Start ab. "Deaktiviere mal in bei "Startup/resume...
    Moin liebe Gemeinde, ich habe das Phänomen, dass Videos nicht starten. Nach Auswahl des Videos wird der Bildschirm kurz schwarz...
    Replies
    2
    Views
    2K
    MP1 MP2 MP2 Einstieg DE
    Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen: Metadaten aus DB und Struktur aus Filesystem. Nur wenn man dort zu "lokaler Ansicht" wechselt, erfolgt die Metadaten-Extraktion beim Browsen, was natürlich viel langsamer ist. Gesendet von meinem SM-G930F mit...
    Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen...
    Hallo allerseits, gestern Abend habe ich mal MP2 auf meinem HTPC installiert und bin einigermaßen positiv überrascht, wie gut das...
    Replies
    17
    Views
    4K
    Hi. Die Bildqualität von Kodi unter Windows ist Müll. Das war schon immer so. Windows als "Unterbau" für Kodi ist die schlechtest denkbare Option. Auch wenn ich meist 25 oder 50 Hz Material habe, funktioniert 23,976 (BluRay) oder 29,997 (US BluRay) oder auch 24,000 einwandfrei. Unter Linux (und Android, was ja letztendlich auch "nur"...
    Hi. Die Bildqualität von Kodi unter Windows ist Müll. Das war schon immer so. Windows als "Unterbau" für Kodi ist die schlechtest...
    Hi. Seit einigen Wochen bin ich im Besitz einer Android TV Box. Diese Boxen sind alle ähnlich konzipiert und haben vergleichbare...
    Replies
    8
    Views
    7K
    Top Bottom