ION mit analogen Anschlüssen für 5.1/7.1? (1 Viewer)

mptcs

Portal Member
January 24, 2007
17
0
Home Country
Germany Germany
Hallo,
bin im Moment auf der Suche, nach einem kleinen stromsparenden Client und bin gestern zufällig im Saturn über einen Acer Revo gestolpert.
Dadurch war ich nun ein wenig damit beschäftigt, mich mal dieser Nettops anzunehmen und bin nun auf der Suche nach einem Gerät, wo ich meine analogen Mehrkanal-Lautsprecher (je 3,5mm Klinke für Front, Rear, Sub/Center) anschließen kann?
Ob fertig oder zum selbst zusammen bauen wär mir egal. Finde im Moment ne Dual-Core Atom (330)-Basis mit der Geforce 9400, 2GB RAM und ner SSD recht interessant als Client - nur Ton muss schon zu meiner anderen Hardware kompatibel rauskommen ;-)
Jemand nen Tipp für mich?

Gruß,
mptcs
 

mptcs

Portal Member
January 24, 2007
17
0
Home Country
Germany Germany
Danke für den Vorschlag, hat aber analog auch nur Ausgänge für Stereo (wobei es laut Alternate ja sogar digital nur Stereo kann?)...
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom