IPTV über TV Server oder Online Videos nutzen (1 Viewer)

sgn

Portal Pro
December 12, 2009
335
2
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich habe gelesen, dass schon länger der TV Server auch IPTV empfangen kann bzw. dass ein Plugin schon 2008 als fester Bestandteil in MP eingebaut wurde. Normalerweise nutze ich den TV Server nicht, ichhab gar keine TV Karte eingebaut, hab ihn aber beim RC1 trotzdem mit installiert.

Nur finde ich in den Konfigurationen nichts Richtung Internetfernsehen. Auch die Forensuche war wenig ergiebig. Bei Online Videos gibt es den Reiter Channels, nur was da bei Thumb URL rein soll versteh ich nicht. Ich möchte gern das aktuelle Programm der freie empfangbaren Sender empfangen, den Zugriff auf die Mediatheken bekommt man mit Online Videos problemlos.

Am PC mach ich das über zattoo.com, dort wird das Programm vielen frei empfangbarer Sender abgespielt. Wie bekomme ich das denn im MP hin?
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom