Ist das was? MEDION® AKOYA® A 276 D (1 Viewer)

Godspeed

Portal Pro
September 5, 2008
290
5
Home Country
Germany Germany
Kann mir keiner sagen, ob das Gerät was taugt? Oder ob es besser wäre, selbst was zusammen zu schrauben?

Viele Grüße
 

SteffelGreen

Portal Pro
March 29, 2009
158
3
Die letzten ALDI PC waren alle leise...das kann man aber nicht wissen, ob das auch der Fall ist.
Nur DVB-S drin und nicht -S2, wenn über SAT.
DVB-C wirst wahrscheinlich nur über USB lösen können.
Win7 Gutschein +19EUR, das sollte auf jeden Fall drauf.


Eigentlich nicht schlecht, da mit Blu-Ray.
 

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Ich glaube juro hat so ein Teil, bzw. das Vorgängermodell. Bis auf ein wenig Gefrickel mit der Fernbedienung hatte er keine Probleme. Die Reichweite des genialerweise mit interner Antenne ausgestatteten RC-Empfängers war nicht so berühmt.
 

Godspeed

Portal Pro
September 5, 2008
290
5
Home Country
Germany Germany
Hallo. Schonmal ein Dankeschön für Eure Feedbacks. Ich hab von meinem alten HTPC (umgebauter Medion 8080XL; wird schon seit einem Jahr mit MediaPortal befeuert) noch eine Fernbedienung (Medion X10 mit externer Funkfernbedienung) übrig sowie die jetzige TechniSat DVB-S2. Die würde ich dann noch zusätzlich einbauen. Von daher sollte es kein Gefummel oder ähnliches geben. :)
 

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Alles schön und gut, aber nur mit dem internen Empfänger lässt sich der Rechner auch aufwecken. Frag mal bei juro an was er so alles geändert hat. Was willst du für TV nutzen, DVB-S oder DVBT/analog ?
 

Godspeed

Portal Pro
September 5, 2008
290
5
Home Country
Germany Germany
Guten Morgen. Durch meinen anstehenden Umzug werde ich höchstwahrscheinlich weiterhin DVB-S nutzen. Das mit dem Aufwecken macht mir nichts aus, zurzeit drücke ich auch an meinem bisherigen System den Power-Knopf. :)
 

Godspeed

Portal Pro
September 5, 2008
290
5
Home Country
Germany Germany
AW: Ist das was? MEDION® AKOYA® A 276 D

Hallo Gemeinde. Ich habe nun die Möglichkeit, für "wenig" Geld solch' ein Gerät zu erwerben. Was meint Ihr?
Posted via Mobile Device
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom