home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Jobs werden nicht an PVR Scheduler übergeben
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Stefan1000" data-source="post: 277957" data-attributes="member: 56620"><p>Also wie gesagt, hatte mal das selbe Problem wie du und ich kann mich noch erinnern das es im PVR-S Setup einen Option gab wie oft/in welchen Abständen Synchronisiert werden soll. Leider weiß ich nicht mehr wie diese Funktion hieß/wo sie im Setup abgelegt ist. So weit ich weiß, setzt Luna hier aus dem Forum den PVR-S., der könnte dir diese Frage bestimmt aus dem steh greif beantworten. </p><p></p><p></p><p>Die andere Möglichkeit wäre diese hier....</p><p></p><p><a href="http://wiki.team-mediaportal.com/TV-Server/Configuration/Plugins/PowerScheduler" target="_blank">TV-Server/Configuration/Plugins/PowerScheduler - MediaPortal Wiki Documentation</a></p><p></p><p></p><p>Grüße Stefan</p><p></p><p>Lol: Genau diesen meinte ich, war ich ein bisschen zu langsam.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stefan1000, post: 277957, member: 56620"] Also wie gesagt, hatte mal das selbe Problem wie du und ich kann mich noch erinnern das es im PVR-S Setup einen Option gab wie oft/in welchen Abständen Synchronisiert werden soll. Leider weiß ich nicht mehr wie diese Funktion hieß/wo sie im Setup abgelegt ist. So weit ich weiß, setzt Luna hier aus dem Forum den PVR-S., der könnte dir diese Frage bestimmt aus dem steh greif beantworten. Die andere Möglichkeit wäre diese hier.... [url=http://wiki.team-mediaportal.com/TV-Server/Configuration/Plugins/PowerScheduler]TV-Server/Configuration/Plugins/PowerScheduler - MediaPortal Wiki Documentation[/url] Grüße Stefan Lol: Genau diesen meinte ich, war ich ein bisschen zu langsam. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Jobs werden nicht an PVR Scheduler übergeben
Contact us
RSS
Bottom