KabelBW FireDTV findet nicht alle Sender (1 Viewer)

Kunigert

Portal Member
March 15, 2009
12
0
Mahlzeit,

ich habe das Problem, dass ich beim Sendersuchlauf nicht alle Sender gefunden werden.
Wichtig wäre z.B der Sender Kerrang TV. (754000 Qam64 6900)
Ich habe schon die Frequenz manuell gescannt, KabelBW und Kabel Deutschland gesamt durchlaufen lassen.
Mein Provider ist KabelBW.
Installation mit Server.
Irgendwie "rastet" die Karte beim Suchlauf nicht bei der angegebenen Frequenz ein.

Dieses Problem tritt erst seit einer kompletten Neuinstallation auf.
Ich habe schon die Treiber 4.5, 5.0 und 5.1 probiert.
Firmwareupdate auf 2.44

Kann mir jemand ne export.xml von KabelBW senden?
Vieleich klappt ja damit.

Bei der alten Installation hatte ich alle Sender in der Kanalliste.
Natürlich hab ich kein Backup gemacht. :oops:

Hilfe !!!
Kunigert
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

Hallo alle zusammen. Ich habe den Fehler nun endlich ausfindig gemachen. Die MP2 trifft keine Schuld. So wie es aussieht "blockiert" das CAM Modul die Tuner, weil sie "zugewiesen" sind. Obwol kein Modul enthalten ist, versuchen die Karten wohl darüber ein Signal zu erhalten oder zu entschlüssen. Dies schlägt fehl und blockiert so den...
Hallo alle zusammen. Ich habe den Fehler nun endlich ausfindig gemachen. Die MP2 trifft keine Schuld. So wie es aussieht...
Hallo. Ich habe ein Problem mit meiner TV Karte und eurer Software. Aus irgendeinen Grund findet die MP2 beim Sendersuchlauf keine...
Replies
6
Views
508
Hallo! Nach der Umstellung auf digitales Kabelfernsehen habe ich mir für den Rechner einen Hauppauge soloHD Stick besorgt. Software verwende ich die dazugehörige Software WinTV Version 8.5. Nun hat die Software brav viele Sender gefunden. Dass die Sender nicht sichtbar sind, die verschlüsselt sind, stört mich nicht. Ich brauche weder...
Hallo! Nach der Umstellung auf digitales Kabelfernsehen habe ich mir für den Rechner einen Hauppauge soloHD Stick besorgt...
Hallo! Nach der Umstellung auf digitales Kabelfernsehen habe ich mir für den Rechner einen Hauppauge soloHD Stick besorgt...
Replies
0
Views
3K
Hi MediaPortal Support Team, ich hab ein Problem, dass mich wirklich verzweifeln läßt, da ich keinerlei Erklärung für das Phänomen habe. Seit einigen Tagen funktionieren bei meinem TVService die Sender der RTL Gruppe nicht mehr, diese haben vorher immer problemlos funktioniert! Hier mal die Eckdaten meiner Hard- und Software...
Hi MediaPortal Support Team, ich hab ein Problem, dass mich wirklich verzweifeln läßt, da ich keinerlei Erklärung für das Phänomen...
Hi MediaPortal Support Team, ich hab ein Problem, dass mich wirklich verzweifeln läßt, da ich keinerlei Erklärung für das Phänomen...
Replies
0
Views
1K
Hallo! Für alle die mit UPC die unverschlüsselten Sender auf Ihren HTPC haben möchten und nicht alle Kanäle finden. Ich selbst habe mit ServusTV in HD sehr lange gekämpft (für mich wichtig da hier MotoGP übertragen wird(y)). Die Lösung liegt im XML-File in der die Freqenzen des Betreibers durchsucht werden. UPC (Wien) gibt hier...
Hallo! Für alle die mit UPC die unverschlüsselten Sender auf Ihren HTPC haben möchten und nicht alle Kanäle finden. Ich selbst...
Hallo! Für alle die mit UPC die unverschlüsselten Sender auf Ihren HTPC haben möchten und nicht alle Kanäle finden. Ich selbst...
Replies
0
Views
3K
Ich habe nun alle alten Treiber gesucht und entfernt. Sogar mit einem deinstall Programm von Hauppauge die alte analoge 350er entfernt. Alles was ich gefunden habe entfernt. ich habe in dem File DVB-C Sendersuchlauf crash.docx den Teil herauskopiert in dem MEPO anfängt zu suchen und sich nach der dritten Frequenz aufhängt. Ich hoffe...
Ich habe nun alle alten Treiber gesucht und entfernt. Sogar mit einem deinstall Programm von Hauppauge die alte analoge 350er...
Hallo, ich brauch eure Hilfe. Ich habe die PCI-TV Karte "TechniSat CableStar HD 2" und versuch diese zum laufen zu bekommen. Habe...
Replies
5
Views
2K
Top Bottom